Bundesliga 23/24 12.Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
borussia-dortmund-gladbach-logos-2023_e2i8sxfl0l0g1p36qrd39v1ua.png

Anstoß: Sa.25.11.2023, 15:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach 4:2 (3:2)
0:1 Reitz(13.)
0:2 Konè(28.)
1:2 Sabitzer(30.)
2:2 Füllkrug(33.)
3:2 Bynoe-Gittens(45.)
4:2 Malen(90.+7)

Aufstellungen:

BVB: Kobel - Ryerson, Hummels, N.Schlotterbeck, Bensebaini - Reus(90.M.Wolf), Sabitzer(46.Reyna), Can(67.Özcan) - Bynoe-Gittens(67.Malen), Brandt - Füllkrug(75.Moukoko)

BMG: Nicolas - Scally, Elvedi, Wöber - Weigl(82.Kramer) - Honorat(73.Hack), Reitz(61.N'Goumou), Konè, Netz - Plea(73.Neuhaus), Siebatcheu(46.Cvancara)

SR: Jablonski

Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Wenn es die o.g. voraussichtliche Aufstellung wird dann wird es ein Leckerbissen. :D Muss man Terzic aber leider genau so zutrauen.

Frusciante15

Bankspieler
Mal sehen, ob Malen und Füllkrug wirklich spielen werden.

Wahrscheinlich wird Adeyemi belohnt, weil er die Länderspiele abgesagt und stattdessen ganz hart in Dortmund gearbeitet hat.

Solomo

Hundsbua
Müsste ich tippen, dann kriegt Malen einen mit und sitzt auf der Bank. Füllkrug kann ich mir weniger vorstellen, was aber in erster Linie daran liegt, dass Terzic ihn augenscheinlich für sein "System" braucht.
Terzic ist anderweitig beschäftigt, der versucht grade, hier im Forum bei der Nationalmannschaft eine Aufstellung mit Andrich, Prömel, Ducksch und Füllkrug als Lösung der Probleme darzustellen :D

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Morey im Kader. Wäre dem Jungen zu gönnen, wenn er heute ein paar Minuten bekommt und generell gesund bleibt.

thedoctor46

Bankspieler
Anhand der Aufstellung würde ich sagen, die Analyse hat ergeben, dass Mentalität, Einsatz und Einstellung gegen Stuttgart der Grund für die Leistung war anstatt sich endlich spielstärker aufzustellen.

Can, Sabitzer, Reus im Zentrum ist sehr spielschwach. Brandt muss natürlich wieder nach Außen und im Sturm erwartbar keine Änderung. JBG als Hoffnungsschimmer. Nur ist er allein auf weiter Flur. Wird sicherlich bei Misserfolg am Ende dazu dienen, dass JBG noch nicht so weit ist und man an seiner Stelle lieber einen weiteren Arbeiter aufstellen sollte. ;)

Hoffnung liegt bei Gladbachs Auftreten.

Frusciante15

Bankspieler
Ohne krankheitsbedingten Ausfall von Adeyemi stünde wahrscheinlich nicht mal JBG in der Startelf.

Bin echt gespannt, wie das Team für Terzic spielen wird. Könnte mir gerade Can völlig übermotiviert vorstellen, weil er denkt, er muss jetzt als Kapitän extra was beweisen.

Frusciante15

Bankspieler
Immerhin Reus Außen.

Edit: Der gerade erzwungene Fehlpass gegen Hummels ist so sinnbildlich, keiner will den Ball haben.

Oben