Mahoney_jr
Bankspieler
Kleiner Rant nebenbei: wenn der Öffentliche Dienst so viel Geld hat, um Bandenwerbung für Personalakquise in der Bundesliga zu finanzieren, dann ist definitiv was falsch gelaufen (Hashtag: Karriere im Finanzamt).
Müssen ist völliger quatsch. War ja nicht unbedrängt und aussem Stand.Sorry. Den muss Füllkrug machen...
Dann sagen wir ein guter Stürmer macht den. So besser?Müssen ist völliger quatsch.
Ich hab mir den englischen Stream auch angeguckt, das hab ich nicht mitgekriegt. An sich aber fand ich sein Englisch jetzt nicht so schlecht.Steffen Freund als Co-Kommentator auf englischsprachigen Streams kann doch nur irgendeinem bizarren englischen Humor entsprungen sein.
"It was an Offside, you can see it at se Bilder."
Wenns Dir hilft.Dann sagen wir ein guter Stürmer macht den. So besser?
Bayern braucht im neuen Jahr ein Fernglas durch das verlegte Spiel. Warts abIrgendwie doofes Ergebnis, dass beiden nicht viel nützt. Damit dürfte Bayern bald wieder Tabellenführer sein.
Noch son Sofaheld. Du kannst einen aufspringenden Ball bei den Bedingungen am Ende niemals zu 100% einschätzen.Nun wieder hinter Red Bull.
Keine Ahnung, aber wenn man 85 Minuten nur mauern will, darf man nicht das ganze Spiel mit nur einem schnellen Spieler spielen. Brandt zum Beispiel war eh katastrophal.
Wirtz fällt weiterhin immer negativ auf, wenn ich Leverkusen sehe. Mal sehen wann der Bayern Wechsel kommt.
Füllkrug muss den am Ende machen. Sehr gute Vorarbeit zum 1-0, aber für solche Dinger ist er eben auch da.
Tja…Hmm sehe ich irgendwie nicht. Das ist eher viel rumgespiele ohne grosse Chancen
Noch son Sofaheld. Du kannst einen aufspringenden Ball bei den Bedingungen am Ende niemals zu 100% einschätzen.
Wenigstens stimmte die Richtung
Chick spielt dafür für die Schechen. Freund war früher bei Zelltick.Noch ein paar Perlen von Steffen Freund:
- A nice touch from Hummels, if Wirtz was not in.
- For me at first I sink it is not enough
- little bit luckly
- half a chance
Aber Chick statt Schick.