Bundesliga 23/24 14.Spieltag Konferenz


Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.131
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Stiller war für Bayern nicht gut genug... weiß natürlich keiner, ob er sich auch bei Bayern so entwickeln würde, aber dass er was kann, war schon abzusehen.
 

Rashid World Peace

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
93
Er traut sich, das Team Fußball spielen zu lassen. Würde ich mir öfter wünschen. Deutsche Mannschaften sind oft verloren, wenn man ihnen den Ball gibt.
Ja, das muss man ihnen besonders hoch anrechnen. Mit so einem Kader so einen Fußball zu spielen ist schon stark.
Vergleichbare Teams würden sich nur hinten reinstellen und nur aufs Umschaltspiel setzen.

Stuttgart ist absolut verdient da oben, anders als zum Beispiel Union letztes Jahr.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.834
Punkte
113
Ort
Austria
vielleicht am beeindruckendsten für mich die Tatsache, dass sich Stuttgart aus so ziemlich jeder Situation spielerisch befreien will und kann. Das bei einem Fast-Absteiger so schnell und selbstverständlich zu etablieren, ist Wahnsinn.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.510
Punkte
113
Ich check ned wie mittelstädt auf einmal so gut sein kann das war doch voll der anti fussballer
Ne, das Potential hatte er schon immer angedeutet. Er war nicht ohne Grund über all die Jahre in fast allen Statistiken für LV regelmäßig in den Top 3 der Liga. Er brauchte einfach eine Mannschaft, die auch Fußball spielen will. Da kann er seine Stärken komplett ausspielen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.510
Punkte
113
Wenn Maxi so weiter macht, wird er nicht nur bei der EM dabei sein, sondern auch in der Startelf stehen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.479
Punkte
113
vielleicht am beeindruckendsten für mich die Tatsache, dass sich Stuttgart aus so ziemlich jeder Situation spielerisch befreien will und kann. Das bei einem Fast-Absteiger so schnell und selbstverständlich zu etablieren, ist Wahnsinn.
Fussball gespielt hat Stuttgart letzte Saison schon, wenn auch nicht derart gut. Der mit Abstand größte Unterschied ist die Abwehr. Nübel zu Müller/Bredlow ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, Mavropanos Abgang war trotz dessen Zweikampgstärke auch keinerlei Schwächung, im Gegenteil, damit sind seine Eigentore und Fehler auch abgestellt
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.393
Punkte
113
vielleicht am beeindruckendsten für mich die Tatsache, dass sich Stuttgart aus so ziemlich jeder Situation spielerisch befreien will und kann. Das bei einem Fast-Absteiger so schnell und selbstverständlich zu etablieren, ist Wahnsinn.

Wobei ich heute finde, dass sie immer dann am besten sind, wenn sie schwere Situationen mit einer vorwärtsgerichteten Aktion (aufdrehen etc) auflösen. Beim Tropfen lassen nach hinten, also der eig risikoärmeren Variante, haben sie die bösen Ballverluste kassiert.

Aber ist krass wie sie ihre Spielanlage heute durchdrücken. Eig hat Leverkusen immer die Ballhoheit im Mittelfeld. Adli für Hofman überraschend. Für Leverkusen kein gutes Zeichen wenn dein schlechtester Spieler (Hradecky) bisher dein bester ist.

Stuttgarts Körpersprache nach unsaubere n Offensivaktionen auch überragend. Die Hütte brennt auch. Bisschen komisch aber in der ersten Hälfte auf die Fankurve zu spielen.
 
Oben