Bundesliga 23/24 23.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Boah das war aber schon dunkelgelb bei Gjasula eben.
Und den darf Njinmah gerne machen.
Aja Schmid und Ducksch bleiben drauf und die beisten Besten Offensiven nimmt er raus.
Werner? Noch wach? Junge Du hast noch echte Stürmer auf der Bank Du Flöte. Mach watt.
Na also
Die Auswechslung Lynens wurde ja schnell bestraft wobei das schwer nach Abseits aussah.
 
Zuletzt bearbeitet:

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
So langsam darf der Schiri seine lächerlichen Fehlentscheidungen auch mal gegen Köln treffen, so zum Ausgleich.

Oder Kölner taktische Fouls mit gelb bestrafen, gegen Stuttgart gings doch auch
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Ducksch schlechtester Bremer heute man, man man.
Das Werner den nicht rausgenommen hat. Normalerweise ist der immer für ne Aktion gut aber heute isser echt unnütz bzw schädlich fürs Werder Spiel.
Woltemade aaarghhh
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
Auch wenn es lange Zeit nur 0-1 aus Sicht der Bochumer stehen hätte müssen, und man gegen zehn Gladbach spielen müsste, und das 0-3 wirklich zu vieles Guten ist, aber eigene Chancen und wirkliche Spielanteile hat man auch nicht das muss man ehrlicherweise sagen
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Und wieder kein Sieg gegen einen Aufsteiger.
Ich werde mit Werner nich warm. Der ist für mich auf der gleichen Stufe wie ein Terzic. Völig planlos und unkreativ.
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.595
Punkte
113
Ein guter Spieltag. Morgen wird noch Augsburg gewinnen... ;)

Und Werder spielt wieder den "Aufbauhelfer"! :rolleyes:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Ausgerechnet der beste Bremer die letzten Wochen Zetterer :LOL:
Mehr Glück als Verstand. Jetzt tun mir die Darmstädter fast schon leid.
 
Oben