Frusciante15
Bankspieler
Füllkrug geht einen so auf die Nerven...
Nach der Leistung heute, sollte er direkt gehen.Tuchel nicht vergessen. 10 Spiele in der Rückrunde und es droht die vierte Niederlage. Katastrophenbilanz.
Das sind halt diese Kleinigkeiten, die brutal weh tun.Füllkrug geht einen so auf die Nerven...
Das sind halt diese Kleinigkeiten, die brutal weh tun.
Und wer soll dann kommenNach der Leistung heute, sollte er direkt gehen.
Ist doch Wurst, auf den hört eh keinerUnd wer soll dann kommen
Vielleicht hat Tuchel hier die Bayern-Bosse getrollt, nach dem Motto "das ist euer Wunschmittelfeld ".Laimer 70 Minuten zu spät ausgewechselt
Tuchel nicht vergessen. 10 Spiele in der Rückrunde und es droht die vierte Niederlage. Katastrophenbilanz.
Auf den Stolperfuß Ryerson? den Ryerson?Füllkrug hätte so einfach auf Ryerson ablegen können, aber nein.. immerhin wieder eine Hummels-Nummer
NaaaGlaub das ist das schlechteste Bayern Spiel was ich je gesehen habe... mal wieder
Da muss jetzt eigentlich ein frischer JBG oder Duranville kommen für Tempo vorne.Heute sieht man leider auch wieder gut, wie wichtig ein Stürmer ist, der in die Tiefe gehen kann. Füllkrug kann das so gar nicht.
Und in dem Moment bringt Terzic Haller
Nicht das gegen Werder?Glaub das ist das schlechteste Bayern Spiel was ich je gesehen habe... mal wieder
Des is net a mal des schlechteste Spiel der Rückrunde......Glaub das ist das schlechteste Bayern Spiel was ich je gesehen habe... mal wieder