Bundesliga 23/24 27.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    39

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.905
Punkte
113
In der Topperspektive konnte man wieder gut sehen, dass da ne Überzahl entsteht, und Mittelfeld/Offensive der Bayern ziehen sich nicht mit zurück. Dann Zuordnungsfehler zwischen IV und Davies, und Ryerson steht frei.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
😂😂 Bitte nicht nach England fahren. Das kann nur schlimm Enden wenn es nicht mal mehr für den BVB reicht
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.804
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ryerson macht den Deckel drauf.

Unter Terzic spielt Dortmund wieder eine punktertechnisch starke Rückrunde. Vielleicht sollte Bayern mal fragen, wie sowas geht.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
Der dürfte zwar nicht mehr auf dem Platz stehen, aber ist halt auch verdient. Bayern ist heute mal wieder der Bundesliga-Sauhaufen, den man dieses Jahr sehr oft gesehen hat.

Jetzt wird es auch mal kurz unsachlich und mit ein wenig Abstand sehe ich das wahrscheinlich reflektierter, aber: Ich bin Davies leid, ich bin Goretzka leid, ich bin Laimer leid, ich bin Sané leid, ich bin Kimmich und Gnabry so halb leid und ich bin das generelle Auftreten dieser Mannschaft in Situationen wie heute so richtig leid. Denen kannste echt nur in der Champions League zugucken – oder wenn sie mal ohne nennenswerte Gegenwehr ins Rollen kommen, wie gegen Abstiegskandidaten Mainz. Was aber im Grunde auch nichts wert ist. Wird Zeit, dass die Saison vorbei ist.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.905
Punkte
113
Dortmund spielt auch von anfang an "körperbetont" um nicht zu sagen gelegentlich "robust", und Bayern körperlos mit Nebenherlaufen und bloß nicht weh tun.
 
Oben