Bundesliga 23/24 27.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    39

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.488
Punkte
113
Heute dann also auswärts gegen den CSU Verein.
Die chance auf ein 1:7 dürfte höher als auf ein 2:2 sein. Zumal mit Kobel und Malen noch unsere wohl besten Spieler diese Saison ausfallen.
Mir fehlt völlig die Fantasie wie da punktemäßig was gehen soll.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.749
Punkte
113
hat er eigentlich was chronisches (von dem öffentlich nicht so gesprochen wird), oder sind das leider derzeit einfach unglückliche Umstände?
Grundsätzlich hat er schon viele muskuläre Probleme, so ja auch die letzten Spiele. Die wären allerdings jetzt überwunden, er ist jetzt aber krank.

Gefühlt fällt er aber ziemlich oft in den wichtigen Spielen aus (Bayern, KO-Runde CL, Derbys).
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.582
Punkte
113
Bei Kobel und Neuer sollte man bei der Vertragsgestaltung immer eine Mio mit zusätzlich einrechnen, die man einer vernünftigen Nummer Zwei mehr zahlen muss.
Die muss schließlich mindestens drei CL Partien und fünf Bulispiele machen.

Nur ist Neuer schon 54 Jahre alt, da kommt das nicht überraschend.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Nur ist Neuer schon 54 Jahre alt, da kommt das nicht überraschend.

Mich überrascht Neuer durchaus noch. Gönnt wenn er fit ist, seiner Nummer zwei nichtmal die erste Pokalrunde gg Freie Turner Braunschweig. Fällt aber bisweilen häufiger mit selbstverursachten Freizeitunfällen (Skifahren, Karibikurlaub) aus.

Konsequenz: Alle feiern seine unfassbare Disziplin in der Reha und er bleibt natürlich Nummer 1 in der Nationalelf...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.637
Punkte
113
Nachdem Pavlovic wohl fehlt, werden das heute fußballerisch zwei Traumzentralen. Laimer/Goretzka und Can/Özcan. Wobei das Hinspiel mit die beste Saisonleistung von Goretzka war.
Unfairer Vorteil Bayern. :clowns:

Ich hoffe, das fällt mir heute abend nicht auf die Füße.
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
63
Meier ist kein schlechter Ersatz.Könnte schlimmer sein.Gleicher Level wie Ulreich.Malen nicht dabei Katastrophe.Füllkrug lebt doch nur vom Glück, einmal ist das auch vorbei.Habe BVB selten so aussichtslos gesehen.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.082
Punkte
113
Wenn heute Kane, Dier , Sancho und B.Gittens auf dem Platz stehen, hat es so viele Engländer schon mal gleichzeitig in der Bundesliga gegeben in einem Spiel?
 
Oben