Bundesliga 23/24 29.Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.772
Punkte
113
Jup, Gladbach kann nicht mal in Überzahl pressen :D
Ja keine Ahnung. Ich mein der Kader von Gladbach ist natürlich kacke, aber es sieht auch so aus als ob die Mannschaft von einem Trainer trainiert wird, der mit der Mannschaft auf einem Abstiegsplatz stand, die in der Folgesaison überlegen Deutscher Meister wird.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.958
Punkte
113
Puh, das ist schon sehr wenig im eigenen Ball trotz Überzahl.
Das wird nichts mehr.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.385
Punkte
113
Sabotage von Schiri und Adeyemi. Dafür war es stark. Aber natürlich absolute Pflicht. Absurde Niederlage gegen Gustav Gans wiegt immer noch schwer.

Sabi ma wieder überragend
Wie war Mouki?
 
Zuletzt bearbeitet:

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.005
Punkte
113
Puh also das ist schon krass wie viele Punkte man die Saison trotz mehr als bescheidener Spiele holt. Das wird kommende Saison nicht zu halten sein.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.814
Punkte
113
Grad nochmal gesehen im Doppelpass, also ich sag mal so für sowas gabs auch schon ab und zu mal rot

Mir fällt da auf Anhieb keine vergleichbare Szene ein, meistens sind es ja Fouls, wo der Ball gar nicht gespielt und Spieler zu spät kommen.

In der Szene ist Maatsen ja in Ballbesitz, spielt einen Pass und der Gladbacher rennt in seine Bewegung rein. Die Fußstellung ist dann nun mal so. Sieht schmerzhaft aus, keine Frage, aber was Maatsen hätte anders machen sollen, weiss ich nicht.
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.171
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Kann jetzt keine konkrete Szene sagen aber dieses "Er läuft in die Bewegung rein" gab es schon recht oft und meistens war das trotzdem Rot wo ich mich dann schon oft gefrag hab ob der da überhaupt was dafür kann :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.711
Punkte
113
Bei understat sind es 1,17 zu 1.81


Bei Fotmob sind es 1,17 zu 1,33. https://www.fotmob.com/de/matches/mgladbach-vs-dortmund/363pci#4222169

LOL wieviele verschiedene xG Rechnungen gibt es? Kann man die irgendwo nachvollziehen und für sich entscheiden, welche man am besten findet?

Bis zum Platzverweis dürfte der BVB aber überall mehr xG gehabt haben, wenn auch nur knapp. Ne tolle Leistung war es nicht.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.772
Punkte
113
Bei Fotmob sind es 1,17 zu 1,33. https://www.fotmob.com/de/matches/mgladbach-vs-dortmund/363pci#4222169

LOL wieviele verschiedene xG Rechnungen gibt es? Kann man die irgendwo nachvollziehen und für sich entscheiden, welche man am besten findet?

Bis zum Platzverweis dürfte der BVB aber überall mehr xG gehabt haben, wenn auch nur knapp. Ne tolle Leistung war es nicht.
Da der Elfmeter alleine schon mit 0,76 in die Wertung eingeht, war es darüber hinaus mal wieder nicht viel egal welchen Wert man nun nimmt.
 
Oben