Ja keine Ahnung. Ich mein der Kader von Gladbach ist natürlich kacke, aber es sieht auch so aus als ob die Mannschaft von einem Trainer trainiert wird, der mit der Mannschaft auf einem Abstiegsplatz stand, die in der Folgesaison überlegen Deutscher Meister wird.Jup, Gladbach kann nicht mal in Überzahl pressen
Zum Glück gings nur gegen gladbach
Puh also das ist schon krass wie viele Punkte man die Saison trotz mehr als bescheidener Spiele holt. Das wird kommende Saison nicht zu halten sein.
Wichtigste Komponente des Terzic-BVB. Liefert leider zuverlässig diese Saison.
Gladbach 1.67Habe das Spiel nicht sehen können.
Was sagt die lückenlose Xgoals Statistik?
Grad nochmal gesehen im Doppelpass, also ich sag mal so für sowas gabs auch schon ab und zu mal rotHä? Maatsen spielt den Ball und der Gladbacher rennt in seine Passbewegung. Was soll Maatsen machen?
Gladbach 1.67
Dortmund 1.43
OK. Ich hab bei Bundesliga.de nachgesehen.Bei understat sind es 1,17 zu 1.81
Borussia M.Gladbach 1 - 2 Borussia Dortmund (April 13 2024) | Bundesliga | 2023/2024 | xG | Understat.com
Borussia M.Gladbach 1 - 2 Borussia Dortmund. Check out detailed player statistic, goals, assists, key passes, xG, shot map, xGplot.understat.com
Grad nochmal gesehen im Doppelpass, also ich sag mal so für sowas gabs auch schon ab und zu mal rot
Bei understat sind es 1,17 zu 1.81
Borussia M.Gladbach 1 - 2 Borussia Dortmund (April 13 2024) | Bundesliga | 2023/2024 | xG | Understat.com
Borussia M.Gladbach 1 - 2 Borussia Dortmund. Check out detailed player statistic, goals, assists, key passes, xG, shot map, xGplot.understat.com
Da der Elfmeter alleine schon mit 0,76 in die Wertung eingeht, war es darüber hinaus mal wieder nicht viel egal welchen Wert man nun nimmt.Bei Fotmob sind es 1,17 zu 1,33. https://www.fotmob.com/de/matches/mgladbach-vs-dortmund/363pci#4222169
LOL wieviele verschiedene xG Rechnungen gibt es? Kann man die irgendwo nachvollziehen und für sich entscheiden, welche man am besten findet?
Bis zum Platzverweis dürfte der BVB aber überall mehr xG gehabt haben, wenn auch nur knapp. Ne tolle Leistung war es nicht.