Bundesliga 23/24 3.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Heidenheim

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

KOH76

Bankspieler
Heidenheim holt den ersten Punkt seiner Bundesligageschichte nach 0:2 Rückstand in Dortmund. :LOL:

Der Verein wurde in diesem Sommer komplett ruiniert. Dortmund ist kein BL-Topteam mehr und wird es auch nicht mehr, da man nicht die Möglichkeiten hat diesen Kader wieder halbwegs tauglich zu machen. Das ist das Niveau was diese Mannschaft hat.

Mahoney_jr

Bankspieler
Das ist schon krass. Ich meine, das Transferfenster war wirklich bodenlos schlecht, aber ich hätte schon erwartet, dass es zuhause gegen Heidenheim relativ unaufgeregt reichen würde. Es ist sehr früh, aber in dieser Form wird das mit den CL-Plätzen diese Saison kein Selbstläufer ...

Kein Selbstläufer? Haha... das wird gar nix.

Kraudi

Bankspieler
Der Verein wurde in diesem Sommer komplett ruiniert. Dortmund ist kein BL-Topteam mehr und wird es auch nicht mehr, da man nicht die Möglichkeiten hat diesen Kader wieder halbwegs tauglich zu machen. Das ist das Niveau was diese Mannschaft hat.

Mal sehen ob man sich halbwegs fängt, aber Kehl und Terzic gehören für diese Transferphase und Kaderplanung eigentlich direkt vor die Türe gesetzt. Zorc hätte man in Einzelteile zersägt dafür.

Tony Jaa

Bankspieler
Hart erkämpftes Unentschieden!
Trotzdem kam mir bei der Passquote von 31% in den letzten Minuten der Gedanke, dass man mit 1-2 Mentalitätsspielern mehr auf dem Platz noch besser aussehen würde.

Malen ist ein ein schlechter Fußballer, der sich als ein Guter tarnt.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Unsinn.
BvB hat sich hier komplett selbst geschlagen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Mal sehen ob man sich halbwegs fängt, aber Kehl und Terzic gehören für diese Transferphase und Kaderplanung eigentlich direkt vor die Türe gesetzt. Zorc hätte man in Einzelteile zersägt dafür.
Terzic gehört für sein nicht vorhandenes ingame coaching und das die Spieler anscheinend komplett freie Hand im spiel haben ohne Verantwortung fürs Spiel, die übernimmt dann schon Buddy Terzic ... Ne die Teamführung ist einfach müll.

Blayde

Bankspieler
Brandt: "wilde wilde fehler auch gerade im auf auspiel"

Jap du tust mir leid Jule. Stell dir vor du wärst noch in Leverkusen.

Oben