HamburgBuam
Adalaide Byrd
Union steigt ab
Stadtderby in der Relegation hätte was.
Union steigt ab
Falls Hertha die Klasse hält...Freust dich schon aufs Derby? Nach fünf Niederlagen hintereinander ist vielleicht sogar mal wieder ein Punkt für Hertha drin.
Naja bis auf Leverkusen ist das vom Niveau bzw der Qualität her eher so meh.Das Niveau an der Tabellenspitze ist erstaunlich. Dortmund und Bayern punkten gut, trotzdem nur Rang drei und vier
Schau dir doch die Punktzahlen an da obenNaja bis auf Leverkusen ist das vom Niveau bzw der Qualität her eher so meh.
Freust dich schon aufs Derby? Nach fünf Niederlagen hintereinander ist vielleicht sogar mal wieder ein Punkt für Hertha drin.
Was sagen die alleine über die Qualität?Schau dir doch die Punktzahlen an da oben
Spiele zu Gewinnen ist die entscheidende Qualität im Fußball…im Vorjahr wurde Bayern Meister weil die Konkurrenz richtig schwach war…dieses Jahr wird das Stand jetzt mit der Punktzahl nicht reichen.Was sagen die alleine über die Qualität?
Das ist trotzdem ausser Leverkusen und phasenweise Bayern fussballerisch eher mau.
Stuttgart lebt vor allem von seiner unglaublichen effizienz und von Guirassy. Das wird aber nicht so weitergehen.
BvB solide, und Leipzig habe ich ausser gegen den VfB noch nicht einen überzeugenden Auftritt gesehen.
Ein Spieler reicht um nen Unterschied zu machen. Ich glaub, dass Stuttgart es ins obere Tabellendrittel zum Saisonende schafft.Was sagen die alleine über die Qualität?
Das ist trotzdem ausser Leverkusen und phasenweise Bayern fussballerisch eher mau.
Stuttgart lebt vor allem von seiner unglaublichen effizienz und von Guirassy. Das wird aber nicht so weitergehen.
BvB solide, und Leipzig habe ich ausser gegen den VfB noch nicht einen überzeugenden Auftritt gesehen.
Ein Spieler reicht um nen Unterschied zu machen. Ich glaub, dass Stuttgart es ins obere Tabellendrittel zum Saisonende schafft.
Enttäuschend dagegen ist die Eintagsfliege Union Berlin. Erst CLquali, paar Monate später 8 Niederlagen in Folge.
An Abwechslung in der Liga mangelt es nicht, dafür ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass wir dieses oder nächstes Jahr 2 deutsche Mannschaften ins CLviertelfinale bringen.