Bundesliga 23/24 Relegation Hinspiel: VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.226
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Diese Flanken von Broschinski

5c993918849a1858176cc694ee3c354a.gif
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Bochum muss einfach irgendwie noch einen reinhauen. Aber irgendwie hat man das Gefühl das eher noch das 0:3 fällt.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.183
Punkte
113
Ich freu mich auf Bochum im Olympiastadion. :) Aber Düsseldorf ist noch lange nicht durch. Ein Tor für Bochum und die rennen in den letzten Minuten an wie die Bekloppten.

Und während ich schreibe fällt das 0:3. Ok, jetzt wird es schwer... :crazy:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.590
Punkte
113
Ort
Austria
bitter dass sich mein scherzhafter Sager zu Riemann beim 0:1 nun beim 0:3 bewahrheitet… das war’s leider
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.636
Punkte
113
Tach Fortuna.
Oh mann aber war so zu erwarten irgendwie. Für die Fortuna freuts mich allerdings schon.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.418
Punkte
113
17 Tore in den letzten 4 Spielen ist einfach verdient, den Abstieg hat man sich am Ende mächtig verdient.

Ich weiss noch wie ich nach 2 missglückten Siegen und er Nachspielzeit gesagt habe, "wenn man sich noch 1-2 von diesen Spielen erlaubt steigt man ab".
Wenn man das Spiel in Köln nur zumindest nicht verloren hätte.....:cry1:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.226
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Auswärtsblock in Düsseldorf sollte man komplett leer lassen. Die Leute mit Karten sollten lieber irgendwas anderes machen. Wurzelbehandlung, Darmspiegelung, Ganzkörper-Waxing,...alles schöner als dieser Mist
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.203
Punkte
113
immer sehr bieder/uninteressant aus neutraler Sicht.

Die 95er Truppe (Koch, Pancev) von Ristic war alles andere als bieder. Wie sie das überhebliche millionenschwere Bayern "Dreamteam" mit ihren Superstars Papin, Klinsmann, Scholl, Matthäus und Trainer Rehagel im DFB Pokal bis auf die Knochen blamiert haben war vieles, aber nicht uninteressant. Ebenso ihre Aufholjagd als Tabellenletzter mit abschliessendem Klassenerhalt in der Saison.

Zum Spiel: jetzt gehen die Lichter aus beim VfL. :(
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.418
Punkte
113
Bernardo als Verteidiger ist der Einzige der heute 2 mal Torgefahr ausgestrahlt hat, dann sagt alles aus über die verkorkste Teamzusammenstellung. Das kommt davon wenn man einen Sportvorstand holt, der keine Expertise und Erfahrung mitbringt, in der Bundesliga kommt man mit familiärer Legendenbildung und Geld sparen an den falschen Ende halt nicht weit.
 
Oben