Bundesliga 23/24 Relegation Hinspiel: VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
93
Jetzt kippt die Stimmung im Publikum (verständlicherweise) auch leicht.

Keine gute Nachricht für Bochum. Die Fans sind dort schon ein gewaltiges Faustpfand.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gut angefangen, belohnst dich aber nicht. Stattdessen fängst du dir das Gurkentor und hast danach die Chance auf den direkten Ausgleich. Seitdem wird es mit jeder Minute schlechter. Stadion wird auch unruhig. Jetzt muss ein Impuls von Außen kommen.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.834
Punkte
113
Düsseldorf darf gerne drin bleiben, vermisse sonst die Spiele gegen Hertha und Schalke :saint:
Hertha ist Dein Herzensverein, jeder der einen Herzensverein, wie ich hat, kann das total nachvollziehen, dass man einen Herzensverein, egal welcher, hat.
Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du Schalke vor 1 bis 2 Jahren noch verflucht. Und jetzt erwähnt Du sie in einem Zusammenhang mit Deinem Herzensverein.:kopfpatsch:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.718
Punkte
113
Hertha ist Dein Herzensverein, jeder der einen Herzensverein, wie ich hat, kann das total nachvollziehen, dass man einen Herzensverein, egal welcher, hat.
Wenn ich mich richtig erinnere, hast Du Schalke vor 1 bis 2 Jahren noch verflucht. Und jetzt erwähnt Du sie in einem Zusammenhang mit Deinem Herzensverein.:kopfpatsch:
Weil fast alle meine Freunde aus der Heimat Schalker sind und wir dann nach Düsseldorf ins Stadion gefahren wären, weil einer aus unserem Freundeskreis dort wohnt. Haben wir diese Saison auch gemacht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Letzte Patrone...Neururer fürs Rückspiel holen. Aber selbst Peter traue ich eigentlich nicht zu, die Rettung zu schaffen. Das Thema ist durch.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.419
Punkte
113
Weiter totales unkontrolliertes Anrennen wir der Ball einfach irgendwohin Richtung Strafraum gehöhlt wird, und sich dann schön auskosten lassen, das zeiht sich schon die ganze Saison hin.
Man gewinnt doch niemals 3:0 oder 4.1 in Düsseldorf.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.834
Punkte
113
Weil fast alle meine Freunde aus der Heimat Schalker sind und wir dann nach Düsseldorf ins Stadion gefahren wären, weil einer aus unserem Freundeskreis dort wohnt. Haben wir diese Saison auch gemacht.
Ich bin nicht gerade begeistert;) aber trotzderm(y)
 
Oben