Bundesliga 23/24 Relegation Hinspiel: VfL Bochum - Fortuna Düsseldorf


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.447
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vom VfL Bochum war ich insgesamt doch etwas enttäuscht. Das Flipper-Gegentor war natürlich maximal unglücklich und sie hatten dann auch Phasen, wo sie sehr viel Druck aufbauten und Standards zogen, aber bis auf diesen abgefälschten Latten-Köpfer von Bernardo war das Bemühen von Bochum eigentlich ziemlich ungefährlich.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Du bist @sonic00. Du hast keine Ahnung von Fussball und missbrauchst Ziegen. Hin und wieder reichst du beim GP aber was gutes ein. @Savi lutscht dir dann meist auch brav die Nudel und vice versa
Das stimmt. Es besteht ein großer Unterschied zwischen Ahnung und selbst gespielt zu haben. Mit Nudeln kennt ihr euch ja in Kroatien ganz gut aus. Insofern möchte ich dir da deinen Kompetenzbereich nicht verweigern.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.419
Punkte
113
Der Fußballgott wollte einfach, dass wir nach dieser Saison absteigen. Anders kann ich mir den Verlauf der letzten Monate inkl. des heutigen Spiels nicht erklären Da waren dunkle Mächte im Spiel.
Möchte ich auch gerne glauben, aber ganz so einfach war es nicht. Da war schon auch eine gehörige Portion schlechte Kaderzusammenstellung von Manager Novizen dazu.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.730
Punkte
113
Das stimmt. Es besteht ein großer Unterschied zwischen Ahnung und selbst gespielt zu haben. Mit Nudeln kennt ihr euch ja in Kroatien ganz gut aus. Insofern möchte ich dir da deinen Kompetenzbereich nicht verweigern.
Lass mal das Wodka aus der Mateschitz-Brause raus, dann ergeben die Postings wieder mehr Sinn
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.236
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Übrigens...Gratulation dem VfL zum Abstieg! Die zweite Liga ist eure echte DNA. Alles andere war nur ne Qual. Unvergessen euer Sieg gegen Bayern. R.I.P.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.457
Punkte
113
Hier der heutige VFL Bochum, zusammengefasst im Bilddateiformat GIF:

best-of-wrestling-gifs-02.gif
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.843
Punkte
113
Vom VfL Bochum war ich insgesamt doch etwas enttäuscht. Das Flipper-Gegentor war natürlich maximal unglücklich und sie hatten dann auch Phasen, wo sie sehr viel Druck aufbauten und Standards zogen, aber bis auf diesen abgefälschten Latten-Köpfer von Bernardo war das Bemühen von Bochum eigentlich ziemlich ungefährlich.
Das stimmt (y)
Hälfte eins sah noch relativ gut aus, das Eigentor maximal unglücklich und etwas für Zeiglers Sammlung.
Aber Hälfte zwei war es dann schon fast ein "Klassenunterschied".
Sie hatten der Power und dem Einsatz von Fortuna nix entgegen zu setzen.
Ich denk nicht, dass da noch was zurecht gebogen werden kann.
Und btw., mit dem VFL wird die nächste Saison in Liga 2 noch irrer :crazy:
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.626
Punkte
113
Glückwunsch an die 50-50 Relegationskönige aus Düsseldorf. Falls Düsseldorf erwartungsgemäß am Montag den Sack zumacht, ist der Klub alleine für die Hälfte aller erfolgreichen Relegationen aus der 2. ins Oberhaus verantwortlich. Kann der HSV noch was von lernen.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.412
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Aus meiner Sicht übrigens eine komplette A*loch-Paarung, da ich gern beide Vereine in der 1. Liga hätte. Gäbe da einige, die man stattdessen runterschicken könnte.

Komisch, geht mir genau anders :clowns: Auch wenn Düsseldorf für mich persönlich der Super GAU ist. Um das zu verhindern hätte ich auch ein weiteres Jahr Bochum in der Bundesliga ausgehalten, aber nicht mal dazu sind die fähig...
 
Oben