Bundesliga 23/24 Relegation Rückspiel: Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum


Wer spielt nächste Saison in der Bundesliga?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.367
Punkte
113
Fortuna komplett durch jetzt. Wie der VfL im Hinspiel.
Weiss nicht wie Thioune das richten will. Kein Pass kommt mehr an.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.844
Punkte
113
Ort
Austria

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.762
Punkte
113
Ort
Austria
Ich denk mal wird am Ende ein Elferschießen mit 43 Schützen und Ende ca. 4:30 Uhr....:LOL:
der neue Weltrekord wurde erst vor ner Woche aufgestellt :D


 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.936
Punkte
113

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.787
Punkte
113
Gut, dass doch viele Bochumer den Auswärtstrip gewagt haben, statt auf die alte Unke Lennon zu hören, der lieber Wurzelbehandlungen und sonstige medizinische Eingriffe empfohlen hatte. Gibt es WLAN in der Notaufnahme, Johnboy? :D
Aber gut, Bochum hat sich dann doch noch erinnert, wer hier der Bundesligist ist. Chapeau soweit. (y)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Das glaube ich nicht. Gut, vielleicht, weil ich es nicht glauben will, da mir Bochum sehr sympathisch ist. Aber der Verein war doch seit jeher ein Stehaufmännchen und ist immer wieder zurückgekehrt. Und "nie" ist eine lange Zeit. Da soll der Gegner der Relegation doch eigentlich ein gutes Gegenbeispiel sein. Als ich angefangen habe Vereinsfussball zu verfolgen, war die Fortuna in der Bundesliga. Paar Jahre später war man in der Oberliga. Mittlerweile kämpft man wieder um einen Platz im Oberhaus.

Und es gibt immer noch ein Rückspiel. Ich weiss, dass solche Quervergleiche Unsinn sind, aber bisschen Hoffnung machen ist erlaubt:

Anhang anzeigen 47622

Die Relegation in der Schweiz 2019. Der FC Aarau hat sogar 4:0 gewonnen auswärts. Für das Rückspiel hatte man schon alles für die Aufstiegsparty vorbereitet. Musste dann alles unter sehr schlechter Laune wieder abgeräumt werden, weil das Team es tatsächlich verkackt hat. War für mich als Aargauer eher semi lustig, aber die Rückspiele müssen immer erst bestritten werden und Wunder passieren. Kopf hoch und Daumen drücken.
It ain't over till the fat lady sings.

Hab ich zuviel versprochen liebe Bochumer?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Entweder gibts hier nen Lucky Punch oder Lotterie per Elfmeterschießen.

Auch den Bochumern gelingt jetzt nicht mehr allzu viel nahe des Strafraums.
 
Oben