Fand den schon immer nen guten Kicker, guten Allrounder. Hat halt nie für die großen Klubs gespielt. Aber seine Scorer sind schon auch sehr überzeugend dieses Jahr. So einen müsste man schon einbauen können. Sind ja aktuell noch rund 30 Spieler nominiert, da könnte man ihn schon noch dazu packen.
Finde ich nicht. Für mich hält der Fortune da deutlich mehr als Schlotterbeck.Das ist schon echt wenig schlau, was Schlotterbeck da macht…kannste schon pfeifen, finde ich
der neue Weltrekord wurde erst vor ner Woche aufgestelltIch denk mal wird am Ende ein Elferschießen mit 43 Schützen und Ende ca. 4:30 Uhr....
Oder mit 17.Vorschlag zur Güte: Bundesliga 2024/2025 einfach mit 19 Mannschaften
Das habe ich in der Wiederholung nicht genau gesehen, was der Fortune gemacht hat. Trotzdem verstehe ich so ein Zweikampfverhalten nicht. Da wär überhaupt keine Gefahr.Finde ich nicht. Für mich hält der Fortune da deutlich mehr als Schlotterbeck.
28 malder neue Weltrekord wurde erst vor ner Woche aufgestellt
Fußball in Israel: Drittligisten stellen Weltrekord im Elfmeterschießen auf
Jeweils 28 Mal probierten es die Fußballer von SC Dimona und Schimschon Tel Aviv vom Elfmeterpunkt, bis schließlich ein Sieger feststand. Den entscheidenden Strafstoß vergab ausgerechnet ein Torhüter.www.spiegel.de
Dann würde der Vertrag wohl verlängert..Elfmeterschießen und Andi Luthe wird zum Held.
Wäre das perfekte Karriereende!
It ain't over till the fat lady sings.Das glaube ich nicht. Gut, vielleicht, weil ich es nicht glauben will, da mir Bochum sehr sympathisch ist. Aber der Verein war doch seit jeher ein Stehaufmännchen und ist immer wieder zurückgekehrt. Und "nie" ist eine lange Zeit. Da soll der Gegner der Relegation doch eigentlich ein gutes Gegenbeispiel sein. Als ich angefangen habe Vereinsfussball zu verfolgen, war die Fortuna in der Bundesliga. Paar Jahre später war man in der Oberliga. Mittlerweile kämpft man wieder um einen Platz im Oberhaus.
Und es gibt immer noch ein Rückspiel. Ich weiss, dass solche Quervergleiche Unsinn sind, aber bisschen Hoffnung machen ist erlaubt:
Anhang anzeigen 47622
Die Relegation in der Schweiz 2019. Der FC Aarau hat sogar 4:0 gewonnen auswärts. Für das Rückspiel hatte man schon alles für die Aufstiegsparty vorbereitet. Musste dann alles unter sehr schlechter Laune wieder abgeräumt werden, weil das Team es tatsächlich verkackt hat. War für mich als Aargauer eher semi lustig, aber die Rückspiele müssen immer erst bestritten werden und Wunder passieren. Kopf hoch und Daumen drücken.
you wish!Ich seh den bvb schon zuschlagen