G
Gelöschtes Mitglied 279
Guest
Arbeitssieg
Den kannst du in so einem Spiel mMn nicht bringen. Das war ja extrem zerfahren und der Sieg ein Muss. Davies wirkte schon noch extrem roh in seinen Kurzeinsätzen.Das war knapp, aber vielleicht sind es solche Spiele, die am Ende die Meisterschaft entscheiden.
Gerne hätte ich allerdings mal Davies gesehen.
Selbst wenn die Hacker alle Daten löschen - direkt am ersten Tag gibt's wieder die Bayern-Schiri-Diskussionen.
Sowas kann uns keiner nehmen!
Ich hatte eher den Eindruck, dass Lewandowski Richtung Strafraum laufen wollte, deswegen meine Frage, ob das Spiel unterbrochen war und Rekik sich ihm in den Weg stellt. Bleibt Rekik weg, passiert gar nichts und spielt Lewa nicht den sterbenden Schwan, gibt es nur gelb.Beide gehen wie verrückt auf einander los und rekik fliegt.
Sah außerdem eher danach aus, dass Rekik schubsen wollte und daneben gegriffen hat.
Das war absolut nicht negativ gemeint, ich stimme ja der Bewertung eher zu, dass es kein Rot ist. Genau solche Diskussionen, wenn sie gemäßigt geführt werden, machen das ganze hier ja so interessant. Und passend irgendwie, dass genau an Tag 1 eines der hitzigsten Themen des ganzen Forums wieder auf den Tisch kommtDiese Szene hat nun mal das Spiel endgültig entschieden, ist doch klar, dass das diskutiert wird. Zumal Bayern davon erheblich profitiert. Schließlich ist Rekik auch vorne eine Gefahr und hätte bei einer etwaigen Standardsituation o.ä. im Bayern-Strafraum für Unruhe sorgen können.
die Meisterschaft würde richtig spannend, wenn der BVB morgen noch 1-3 Federn lässt...
Na dann, Glückwunsch zur Meisterschaft
Tja, was will man auch machen, wenn der FC Bayern mal wieder nur durch eigene Slapstick-Einlagen oder durch Slapstick-Einlagen des Schiedsrichters gewinnt. Das biste machtlos, als kleiner Ruhrpottler.
Täglich grüßt halt das Murmeltier.