skyw@lker
Bankspieler
Oh, oh, wie soll Dortmund nur den Abgang von 08/15-Weigl verkraften?
Weigls Marktwert ist laut SF doch 70 Mio. Von dem erzielten Erlös bleiben dann laut Watzke 3,5 Mio übrig.
Oh, oh, wie soll Dortmund nur den Abgang von 08/15-Weigl verkraften?
Weigls Marktwert ist laut SF doch 70 Mio. Von dem erzielten Erlös bleiben dann laut Watzke 3,5 Mio übrig.
Würde leider nahtlos in das Bild passen, welches viele und mittlerweile ich auch von der Truppe (zumindest von einem großen Teil) haben. Einige Spieler sehen sich bei den größten Vereinen die größten Titel holen, aber in der Realität glänzt man mit Gurkenspielen gegen Mannschaften wie Köln und Hamburg. Schuld ist natürlich nie die mangelnde eigene Leistung, sondern immer der Trainer oder sonstwer.Vor dem Hintergrund, dass Stögers Defensivtaktik vor allem die Schwächen von Weigl und seinen Nebenleuten in der Zentrale "kompensiert/entschärft", wäre sone Aussage von ihm echt geil.
Wenn es denn stimmt, dann war das wohl eher eine private Situation. Weigl ist zu sehr Profi, um sich in der Öffentlichkeit etwas anmerken zu lassen.Im Netz habe ich bisher nur lobende Worte von Weigl gegenüber Stöger gelesen, mich würde echt mal interessieren wo Weigl diese Aussage getroffen haben soll? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Weigl sowas raushaut, zudem hätte das doch schon größere Wellen in den Medien geschlagen. @Tony Jaa wohl doch nicht mit Fake News?
Ich vermute eher, dass es sich bei dem "Zitat" um eine subtile Anspielung auf die kolportierten Aussagen von Spielern über Tuchel in der letzten Rückrunde handelt. Müsste auch in etwa der gleiche Zeitpunkt gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere.Wenn es denn stimmt, dann war das wohl eher eine private Situation. Weigl ist zu sehr Profi, um sich in der Öffentlichkeit etwas anmerken zu lassen.
Dann muss uns @Tony Jaa wirklich mal aufklären.Ich vermute eher, dass es sich bei dem "Zitat" um eine subtile Anspielung auf die kolportierten Aussagen von Spielern über Tuchel in der letzten Rückrunde handelt. Müsste auch in etwa der gleiche Zeitpunkt gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere.
Ich vermute eher, dass es sich bei dem "Zitat" um eine subtile Anspielung auf die kolportierten Aussagen von Spielern über Tuchel in der letzten Rückrunde handelt. Müsste auch in etwa der gleiche Zeitpunkt gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere.
Vielleicht macht Pep ja ernst im Sommer, gäbe schlechtere Szenarien aus BVB-Sicht...