Bundesliga 23. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.050
Punkte
113
Also sorry, das ist doch ne klare gelbe Karte und dementsprechend gelb-rot. Unverständlich.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.647
Punkte
113
Ort
Country House
Man kann Weigl sicherlich fehlende Präsenz bei der Positionierung vorwerfen, aber wenn er in Range ist, haut er sich ohne Ende rein.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
21:6 Torschüsse BMG :crazy::laugh:

Was Dortmund für Siege einfährt ist unglaublich. Spielglück wäre leicht untertrieben.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.835
Punkte
113
Ist das erbärmlich gegen Gladbach in der 86. den letzten offensiven für den nächsten IV rauszunehmen
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Das ist ein Riesen Mythos in dieser Saison. Schalke hat gegen leichte Gegner zu Hause nach Führung in den letzten Minuten sogar 8(!) Punkte liegen lassen. Aber nicht jeder ist kritisch wie ich.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.835
Punkte
113
21:6 Torschüsse BMG :crazy::laugh:

Was Dortmund für Siege einfährt ist unglaublich. Spielglück wäre leicht untertrieben.

Ist das peinlich. Für Stöger fühlt es sich inzwischen auch wieder so normal an, dass er denkt, er wäre wieder Köln-Trainer. Deshalb bringt er lieber noch einen zusätzlichen Verteidiger.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Jetzt macht Dortmund noch mindestens 3 Stück und spielt wunderschönen Fußball. Schürrle ist runter...
 
  • Like
Reaktionen: MS

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.660
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die ganze Mannschaft kann sich heute bei Bürki bedanken, was der heute alles rausgefischt hat, war schon WEltklasse. So langsam ändere ich aber meine Meinung über Stöger. Der kriegt die Abwehr einfach nicht stabilisiert, im Gegenteil, so chaotisch und vogelwild hab ich die echt noch nie gesehen.
Gladbach war ein toller Gegner !! Und keiner hätte sich beschweren können, wenn die heute gewonnen hätten.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Meine Güte, ist Gladbach blind. Dazu noch das Pech, dass der Ref das Handspiel vom Batsman und die Ringereinlage vom Griechen übersieht und Stark auch nicht eingreifen wollte.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.647
Punkte
113
Ort
Country House
Glückliche drei Punkte. Götze hat nach seiner Auswechslung irgendwie gefehlt. Aber ich war nicht 100% aufmerksam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben