Bundesliga, 23. Spieltag


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Und da ist das 0:1, bin mal gespannt was sich der hsv diesmal für die letzten Spiele einfallen lässt.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.123
Punkte
113
Wie bitter für den FC... habe es nicht genau gesehen: wurde das Tor wenigsten zurecht zurückgenommen?
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Ist die richtige Entscheidung aber es passt zu der Saison vom FC einfach perfekt dazu. Jeder noch so mögliche üble Tritt in die Magengrube wird einem verpasst.

Aber selbst mit einem Sieg wäre die Hoffnung nicht wirklich groß gewesen. Dafür ist man weiterhin spielerisch oftmals zu limitiert. Eine Siegesserie trau ich dem Team auch leider nicht zu.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Einzig positiver Aspekt dieses Spieltages aus HSV-Sicht heute: der Videobeweis in Köln. Kann mir gut vorstellen, dass wir als 18. runtergehen dieses Jahren.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Embolo mit dem Zucker Tor. Leider gilt der Video Assistent bei Schalke Spielen anscheinend.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Fußballkultur :thumb: ******* DFB!

2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.132
Punkte
113
aus kölner sicht kann ich schon verstehen, dass man angepisst ist. bei ihnen meldet sich der video-schiri, warum aber meldete er sich nicht beim wirklich mehr als eindeutigen abseitstor bzw. der abseits-situation, die zum elfer führte, beim spiel der hoffenheimer gegen die hertha?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.325
Punkte
113
WENN Mainz geschlagen wird können wir nochmal angreifen.
Ja, Wenn-Sätze kenn ich, du auch? Das zitierte hast du nirgends geschrieben, nur dass Mainz Pflichtsieg ist und man 4 Punkte aus den folgenden 3 Spielen holen muss um anzugreifen. Wäre sogar immer noch möglich, nur diese Arroganz mit der Mainz unterschätzt wird fand ich lustig
 
  • Like
Reaktionen: MS

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.216
Punkte
113
und man 4 Punkte aus den folgenden 3 Spielen holen muss um anzugreifen.
Falsch:
Wenn wir aus diesen Spielen mehr als vier Punkte holen könnten, können wir auch nochmal Platz 6 angreifen.
Ich habe es dir nochmal markiert. Diese Voraussetzung schließt einen Sieg gegen Mainz quasi mit ein, denn mit der Niederlage von gestern wäre das jetzt nur noch möglich, wenn Hertha in Fröttmanning und in der Turnhalle gewinnt. Sehr realistisch :clown:

Der Pflichtsieg gegen Mainz hatte auch noch einen kleinen Zusatz, den du weggelassen hast - für Mannschaften, die in die EL wollen, wäre das einer. Und das stimmt auch. Wir sind eben noch nicht so weit.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.325
Punkte
113
denn mit der Niederlage von gestern wäre das jetzt nur noch möglich, wenn Hertha in Fröttmanning und in der Turnhalle gewinnt. Sehr realistisch :clown:
Sag ich ja, der Angriff läuft.
einen kleinen Zusatz, den du weggelassen hast
und zwar völlig bewusst, denn wer davon redet was passieren muss/soll um in den Europapokal zu kommen zeigt ja sehr deutlich dass man am Europapokal interessiert ist und teilnehmen will. Hier mess ich dich einfach nur an deinen eigenen Aussagen, eine so gut wie mögliche Platzierung in der Tabelle ist ohnehin das Ziel jeder Mannschaft, das schließt den Willen in die EL zu kommen automatisch mit ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben