Solomo
Hundsbua
Sané... mit Deiner Schusstechnik muss der rein...
Fehlender Killerinstinkt. Wenn das sich nicht noch rächt...Wie kann man den nicht machen????
Sane hat sich ein feines Füßchen, nagelt den aber wie ein Holzfuß blind drüber.
Lass das billige provozieren. Außerdem sind das die LeverkusenerBayern sind und bleiben die Schwalben-Könige der Liga.
so würde ich das unterschreiben. Wenn er ihn nicht gibt wäre es sicher keine Fehlentscheidung, ein kleiner Kontakt samt Schieber sind da und Olise macht es clever. Keine klare Fehlentscheidung, aber für mich auch ein eher softer callUnd mit einer Hand schiebt er noch nach, sah zumindest danach aus. Keine klare Fehlentscheidung. Gibt er ihn nicht, darf sich der VAR mMn genau so wenig einschalten.
Ich spreche nur die Wahrheit aus. Ihr wart schon immer gut im Schwalben. Anders könnt ihr gar nicht mehr gewinnen.Lass das billige provozieren. Außerdem sind das die Leverkusener
Natürlich ist das ne gute Leistung, wenn er Euch einen Elfer schenkt. Aber von so einem Skandal-Schiedsrichter ist man ja auch nix anderes gewohnt.Sehr gute Leistung von Zwayer bisher.
Naja, das war eher ein Kann Elfer. Wenn er sagt das war nicht genug dürfen wir uns auch nicht beschweren.Nein, war ein glasklarer
BilligIch spreche nur die Wahrheit aus. Ihr wart schon immer gut im Schwalben. Anders könnt ihr gar nicht mehr gewinnen.
Leverkusen ist eine Klasse besser als ihr.
Willst Du mich verarschen?Nein, war ein glasklarer
Ich denke dass ihm die Pause auch gut getan hat, nachdem er wegen Olympia den ganzen Sommer durchgespielt hatOlise bester Mann heute.