Bundesliga 24/25 17.Spieltag: Holstein Kiel - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
3.234
Punkte
113
Liegt auch nicht nur an ihm. Man hat einen Spieler für die falsche Seite geholt. Auf rechts ist er imho eine Klasse schwächer als Ryerson, was ein Spieler in dieser Ablöse Region niemals sein darf.

Ryerson ist nur im Verteidigen besser, aber hat auch immer mal wieder Spiele wie heute drin. Ansonsten ist er im Spielaufbau eine Katastrophe und hat in der Offensive keinen Impact.

Wenn der BVB Ballbesitzfussball spielen will, ist Couto der klar bessere Spieler. Und das war eigentlich mal Sahins Anspruch.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
732
Punkte
93
Man hat jetzt hier nahezu jeden Namen kritisiert und genannt außer den aller Schwächsten nämlich Julien Duranville. Was soll das bitte gewesen sein? Jedes Dribbling verloren. Frustfoul Gelbe Karte. 0 Impact nach vorne. Hätte ich zur Halbzeit schon ausgewechselt.

18 Jahre jung, kompletter ******* Platz, keinen Rhythmus. Alles gut, kann passieren.

Aber jeden zu kritisieren nur den selbsternannten Golden Boy nicht, das hat mit Ausgewogenheit und Neutralität schon nicht das geringste zu tun.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.895
Punkte
113
Irgendwie war‘s ja klar, dass Dortmund nur ein einziges Tor braucht, damit das Spiel ans kippen kommt und es schwer genug für Kiel wird, die Führung zu halten. Aber dass Holtby dem BVB noch so eine Steilvorlage gibt… damit war jetzt nicht zu rechnen. Würde mich nichtmal wundern, wenn Dortmund das jetzt noch komplett dreht. Das Comeback liegt zumindest auf dem Silbertablett.
 
Oben