Bundesliga 24/25 17.Spieltag Konferenz - englische Woche


Endlich der erste Auswärtssieg!:jubel:
Union bleibt der Lieblingsgegner.
Stimme ich mit ein, Union war der richtige Gegner zur richtigen Zeit. Svensson hin, Baumgart her, Offensivmonster sind sie in dieser Saison nicht gerade. Hatte nur noch etwas Bammel, dass durch irgendeinen Mist bei nem Zweikampfgestocher ein Elfmeter gegen uns verursacht wird, aber das war dann zum Glück nicht der Fall. :) Nun wollen wir natürlich auch in Bremen was holen.
 
Scienzaaaaaa. Sicher mir in der letzten Sekunde den Tagessieg mit acht Spielern :jubel:
 
Zur Zeit fast der einzige, der ein Tor machen kann, außer Tietz hat nen Geistesblitz. Aber er muss sich erstmal wieder zurück in die erste Elf kämpfen. Egal, heute hat's gereicht. (y)
Kodoussou wird auch immer selbstbewusster.
War ein richtig geiler Transfer und das ablösefrei.
Claude-Maurice macht echt Spaß.
 
Was für ein Spiel mit viel Pfeffer drin. 2 Platzverweise für RB? Weiss jetzt auch nicht so recht. Formal wahrscheinlich korrekt. Aber Riesenkompliment an die Eier des VfB. :D
 
Oben