Die bekommen am Samstag in Kiel gleich die nächste NiederlageIch träume mal wieder kurz vom Hoffenheimer Abstieg![]()
Stimme ich mit ein, Union war der richtige Gegner zur richtigen Zeit. Svensson hin, Baumgart her, Offensivmonster sind sie in dieser Saison nicht gerade. Hatte nur noch etwas Bammel, dass durch irgendeinen Mist bei nem Zweikampfgestocher ein Elfmeter gegen uns verursacht wird, aber das war dann zum Glück nicht der Fall.Endlich der erste Auswärtssieg!
Union bleibt der Lieblingsgegner.
Naja trifft schon sehr deutlich den Ball.Was redet der Kommentator da, war doch ein klares foul von stage
Zur Zeit fast der einzige, der ein Tor machen kann, außer Tietz hat nen Geistesblitz. Aber er muss sich erstmal wieder zurück in die erste Elf kämpfen. Egal, heute hat's gereicht.Geil, Claude-Maurice zum zweiten.![]()
Ne, trifft er gar nicht. Hat man in der seitenperspektive deutlich gesehenNaja trifft schon sehr deutlich den Ball.
Heimschiri war Jöllenbeck sicher nicht, deswegen wundert mich dieser Pfiff auch wenig und ist bei seiner Linie heute auch konsequent.
Küpper halt planlos wie immer, was ein Schwätzer
da war viel Ball, aber auch etwas Gegner dabei.
War ein richtig geiler Transfer und das ablösefrei.Zur Zeit fast der einzige, der ein Tor machen kann, außer Tietz hat nen Geistesblitz. Aber er muss sich erstmal wieder zurück in die erste Elf kämpfen. Egal, heute hat's gereicht.
Kodoussou wird auch immer selbstbewusster.
Absolut und dieser mir wenig bekannte Zesiger hat auch ein gutes Debüt gegeben.War ein richtig geiler Transfer und das ablösefrei.
Claude-Maurice macht echt Spaß.
Bochum spielt allerdings auch ohne Stürmer. Wobei die sind es jetzt nach 17.Spieltagen gewohnt, also tatsächlich ein Vorteil für Bochum.Leipzig ohne Stürmer in Bochum, da geht was für Bochum
Hofmann?Bochum spielt allerdings auch ohne Stürmer. Wobei die sind es jetzt nach 17.Spieltagen gewohnt, also tatsächlich ein Vorteil für Bochum.
Das steht so in 3 verschiedenen Tickern.Kein Ball.
Kalle sieht wieder Geister.