Klopp doch, oder?wie lange Mintzlaff da bei Rose noch zusehen wird? So richtig ins Rollen kommen da ja nicht muss man festhalten...
Klopp soll da ja laut eigenen Aussagen bei seiner Präsentation operativ keine Entscheidungsträger overrulen sondern beraten und sich miteinander abstimmen... und wenn wäre er sicher eine pro-Stimme für Rose.Klopp doch, oder?
Dass Stuttgart und Frankfurt den BVB für mehrere Jahre aus der CL verdrängen könnten, ist nicht ausgeschlossen.Einfach geil was der VFB abliefert. Hoffe das sie auch in der CL weiterkommen. Wenn die ins Rollen kommen kann jeder besiegt werden.
Bei Stuttgart hast halt oft im Hintergrund ne intrigante Vereinsführung. Das war immer schwäbisches Drama früher und immer wieder ein Schwachpunkt des Vereins. Ich hoffe dass sich das nun gelegt hat.Dass Stuttgart und Frankfurt den BVB für mehrere Jahre aus der CL verdrängen könnten, ist nicht ausgeschlossen.
Eigentlich sollte Hertha dort stehen, wo heute die Eintracht und der VFB stehen. Seit 2019 haben sie von Tennor und 777 Partners knapp eine halbe Millarde eingesackt. Hat aber nicht geklappt. Die Ostkurve grölt trotzdem weiterhin Nur nach HauseBei Stuttgart hast halt oft im Hintergrund ne intrigante Vereinsführung. Das war immer schwäbisches Drama früher und immer wieder ein Schwachpunkt des Vereins. Ich hoffe dass sich das nun gelegt hat.
kannst du im Hertha-Thread recht ausführlich und kontrovers diskutiert nachlesen..Ich bin nicht so richtig drin, dachte aber aufgeschnappt zu haben, dass einer der Bosse von Hertha vor kurzem mit nur 48 gestorben ist. Der stand einige Zeit als Capo bei den Ultras und hat den Verein komplett auf Links gedreht. Das ist tragisch.