Bundesliga 24/25 18.Spieltag Konferenz

gentleman

Administrator
Teammitglied
wie lange Mintzlaff da bei Rose noch zusehen wird? So richtig ins Rollen kommen da ja nicht muss man festhalten...

MeWe

Bankspieler
Mich würde interessieren, wie ein Freiburg Anhänger das Spiel sieht. Aber für mich war der Sieg auch in der Höhe souverän erspielt. Freiburg hat keine Schnitte gesehen. Die zweite HZ war ruhiger und schlicht kontrolliert vom VfB runtergespult.

Francois

Bankspieler
Dass Stuttgart und Frankfurt den BVB für mehrere Jahre aus der CL verdrängen könnten, ist nicht ausgeschlossen.
Bei Stuttgart hast halt oft im Hintergrund ne intrigante Vereinsführung. Das war immer schwäbisches Drama früher und immer wieder ein Schwachpunkt des Vereins. Ich hoffe dass sich das nun gelegt hat.

zick

Bankspieler
Bei Stuttgart hast halt oft im Hintergrund ne intrigante Vereinsführung. Das war immer schwäbisches Drama früher und immer wieder ein Schwachpunkt des Vereins. Ich hoffe dass sich das nun gelegt hat.
Eigentlich sollte Hertha dort stehen, wo heute die Eintracht und der VFB stehen. Seit 2019 haben sie von Tennor und 777 Partners knapp eine halbe Millarde eingesackt. Hat aber nicht geklappt. Die Ostkurve grölt trotzdem weiterhin Nur nach Hause

MeWe

Bankspieler
Ich bin nicht so richtig drin, dachte aber aufgeschnappt zu haben, dass einer der Bosse von Hertha vor kurzem mit nur 48 gestorben ist. Der stand einige Zeit als Capo bei den Ultras und hat den Verein komplett auf Links gedreht. Das ist tragisch.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ich bin nicht so richtig drin, dachte aber aufgeschnappt zu haben, dass einer der Bosse von Hertha vor kurzem mit nur 48 gestorben ist. Der stand einige Zeit als Capo bei den Ultras und hat den Verein komplett auf Links gedreht. Das ist tragisch.
kannst du im Hertha-Thread recht ausführlich und kontrovers diskutiert nachlesen.. :saint:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
War das da vor einigen Minuten nicht Handspiel des Gladbachers?
Leverkusen noch ziemlich random bei seinen Offensivaktionen. Da kommt zu wenig bei rum.
Trotzdem nur ne Frage der Zeit bis das 1:0 fällt. Gladbach wieder erschreckend passiv.
Wirtz wie gesagt, unglücklich unterwegs bislang.

Zuletzt bearbeitet:
Oben