Nebukadnezar
Pure Emotion
Und Guerreiro fällt mit dem geistfreien Fehlpass in der Vorwärtsbewegung negativ auf
Stanisic und Palhinha zum Glück wieder da...Toll, Gore jetzt wohl auch noch verletzt
Direkte Staffelstab-Übergabe sozusagen....Stanisic und Palhinha zum Glück wieder da...
Warum?Das Tor darf nicht zählen.
Gibt es ja in den Regeln nicht mehr. Und Kim stellt im Grunde nur den Körper rein.Schöner Flop von Atubolu. Auch gut, dass ein bisschen Körperkontakt gegen einen Keeper mal nicht gleich als Foul gewrtet wird. Die Sonderstellung der Keeper ist dahingehend mega nervig.
Wenn ich nichts verpasst habe, klingt das schon stark nach Fanbrille, ebenso wie beim Kommentator. Klares Foul am Torwart im 5-Meterraum. Mir wäre neu dass man da den Torwart so angehen darf, und unabhängig davon was die (neue?) Regel besagt wäre sie nicht im Sinne des Fußballs.Der muss zählen. Einfach schwach von Atubolu.
Stimmt, aber es wird mMn immer noch so gehandhabt, dass es für Rempler gegen Keeper viel eher ein Foul gibt als gegen normale Feldspieler.Gibt es ja in den Regeln nicht mehr. Und Kim stellt im Grunde nur den Körper rein.
Ich denke diese Meinung hast du exklusiv. Das war nie im Leben ein Foul am KeeperWenn ich nichts verpasst habe, klingt das schon stark nach Fanbrille, ebenso wie beim Kommentator. Klares Foul am Torwart im 5-Meterraum. Mir wäre neu dass man da den Torwart so angehen darf, und unabhängig davon was die (neue?) Regel besagt wäre sie nicht im Sinne des Fußballs.
Die Sonderstellung des Torwarts im Fünfer gibt es nicht mehr. Minjae hat den Arm am Körper, er stellt sich im Prinzip nur in den Weg. Ich sehe da kein Foul. Ich sehe auch nicht, dass das nicht im Sinne des Fußballs wäre, der Freibrief für den Keeper war aus meiner Sicht nicht gut.Wenn ich nichts verpasst habe, klingt das schon stark nach Fanbrille, ebenso wie beim Kommentator. Klares Foul am Torwart im 5-Meterraum. Mir wäre neu dass man da den Torwart so angehen darf, und unabhängig davon was die (neue?) Regel besagt wäre sie nicht im Sinne des Fußballs.
Umgekehrt. Das war nie im Leben sauber von Kim.Ich denke diese Meinung hast du exklusiv. Das war nie im Leben ein Foul am Keeper
Ja, aber auch sehr gut von Ginter gemacht und starke Ecke. Bayern bringt einfach kein Spiel souverän durch...Da kommt Kim zu spät bei der Ecke.....