Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
- Beiträge
- 36.058
- Punkte
- 113
this!Ich habe Schwierigkeiten damit das als Elfer zu pfeifen, weil es sozsagen die Quintessenz eines guten Verteidigers bestraft.
this!Ich habe Schwierigkeiten damit das als Elfer zu pfeifen, weil es sozsagen die Quintessenz eines guten Verteidigers bestraft.
Doch oderWat der berührt denn Ball nicht mal![]()
Auf jeden Fall.Hätte er den Ball getroffen gebe es keinen Elfmeter da halt Ball gespielt.
Auf jeden Fall.
Ich würde auch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass da kein Ball gespielt wurde, das ist mMn auf keiner Wiederholung klar zu erkennen. Entweder er ihn leicht getroffen oder Musiala ihn selbst noch ein bisschen angetippt. Aber genau deshalb kann es dann auch keine klare Fehlentscheidung sein und somit ist kein VAR-Eingriff nötig.
Kalles Elfer-schinden-Vorwurf dagegen ist einfach nur bodenlos, frech & dumm, denn egal ob Ball gespielt oder nicht, Musiala wurde ganz klar zu Fall gebracht und hat nicht eingefädelt.
Auf jeden Fall.
Ich würde auch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass da kein Ball gespielt wurde, das ist mMn auf keiner Wiederholung klar zu erkennen. Entweder er ihn leicht getroffen oder Musiala ihn selbst noch ein bisschen angetippt. Aber genau deshalb kann es dann auch keine klare Fehlentscheidung sein und somit ist kein VAR-Eingriff nötig.
Kalles Elfer-schinden-Vorwurf dagegen ist einfach nur bodenlos, frech & dumm, denn egal ob Ball gespielt oder nicht, Musiala wurde ganz klar zu Fall gebracht und hat nicht eingefädelt.
Nur weil der Ball die Richtung wechselt ist das kein Beweis dafür, dass er den Ball gespielt hat. Das kann auch Musiala selbst gewesen sein.Wenn du die Zeitlupe nochmal genau anschaust, sieht man gut, dass der Ball leicht die Richtung wechselt weg vom Tor. Jung hat den Ball leicht getroffen.
Die Perspektive gab es in der ESPN-Zusammenfassung die ich gesehen habe nicht, dann war es tatsächlich Ball gespielt.
Lieber Kalle, wir sind in den Live-Threads ja gerne alle mal einen Ticken schärfer oder polemischer oder sonst was, kein Thema. Aber dann zweimal in Folge immer mal mit so nem Emoji zu starten und einmal nur diesen als Antwort/Reaktion zu verwenden, muss dann auch net sein oder? Danke dir wenn du das künftig wieder bitte etwas mehr beherzigen würdest...
Wenn man mir hier laufend vorwirft blind Bayernhasser oder sonstwas zu sein und ich dann nicht zum Ersten Mal mit nem klaren Bildbeweis zeige das es wohl doch eher so war wie ich es gesehen habe, und dann als Antwort sowas kommt, fällt einem irgendwann einfach nix mehr dazu ein.Lieber Kalle, wir sind in den Live-Threads ja gerne alle mal einen Ticken schärfer oder polemischer oder sonst was, kein Thema. Aber dann zweimal in Folge immer mal mit so nem Emoji zu starten und einmal nur diesen als Antwort/Reaktion zu verwenden, muss dann auch net sein oder? Danke dir wenn du das künftig wieder bitte etwas mehr beherzigen würdest...
Könnte dran liegen dass du meistens der erste bist, der grundlos polemisch wird und losschießt.Wenn man mir hier laufend vorwirft blind Bayernhasser oder sonstwas zu sein und ich dann nicht zum Ersten Mal mit nem klaren Bildbeweis zeige das es wohl doch eher so war wie ich es gesehen habe, und dann als Antwort sowas kommt, fällt einem irgendwann einfach nix mehr dazu ein.
Ich habe geschrieben der Elfer war lächerlich und das war er mmn auch.Könnte dran liegen dass du meistens der erste bist, der grundlos polemisch wird und losschießt.
Und warum kann man nicht sagen "Ja, war ein klarer Handelfmeter"? Statt meinen Post dazu mit einem Lachsmiley zu kommentieren?Ich habe geschrieben der Elfer war lächerlich und das war er mmn auch.
EIn blitzsauberer Zweikampf gegen eines der größten deutschen Fussballtalente für den der Verteidiger letztlich bestraft wird.
Und fordert Musiala ELfmeter oder nicht?
Das mit dem elferschinder Musiala erfolgte erst als zugegeben etwas polemische Reaktion auf einen Post bzgl Alkohol im Spiel bei meiner
Sicht der szene.
Ich nehme sowas in der Regel nicht sonderlich persönlich weil ich auch austeilen kann, aber irgendwann isses einfach auch mal gut.
Und dann kann man schlicht sagen auch als Bayern Fan: War eigentlich ein astreiner Zweikampf von Jung und da hatten wir Glück.
Schais egal wann und in welchem Kontext im Spiel diese Szene stattfand. Spielentscheidend war sie sicher nicht.
Kann ich ja auch, aber erst nachdem ich die Perspektive heute gesehen habe. Keine Ahnung ob die die im Keller auch angesehen haben, wenn ja verstehe ich die Entscheidung nicht.Und dann kann man schlicht sagen auch als Bayern Fan: War eigentlich ein astreiner Zweikampf von Jung und da hatten wir Glück.
Die haben nur wegen Abseits geschaut meine ich. Mir gehts da auch wirklich nur um Jung der eh nen harten und eher unglücklichen Arbeitstag hatte wobei man ihm kaum was vorwerfen konnte über das gesamte SPiel und dann führt der kurz vor Schluß mit den letzten Körnern so nen astreinen Zweikampf gegen einen der besten Techniker der liga und wird dennoch "bestraft".Kann ich ja auch, aber erst nachdem ich die Perspektive heute gesehen habe. Keine Ahnung ob die die im Keller auch angesehen haben, wenn ja verstehe ich die Entscheidung nicht.
Hat er@Kalle6861 könnte Recht haben