Bundesliga 24/25 21.Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

LoverNo1

Bankspieler
Dieses Team ist einfach tot.
Da kannste als Trainer holen wen de willst. Adeyemi ist echt die größte Lachnummer.

Solche Spieler sind niemals fähig ein Team als Team zu verstärken.
Reine Luxusspieler. Siehe Sane Bayern.
Für ein Durchschnittsteam wie Dortmund völlig unbrauchbar.

Francois

Bankspieler
hatte ja auf Remis getippt aber das freut mich enorm für Stuttgart. Die haben sich eine weitere Saison CL echt verdient mit ihrem Fußball wenn das klappt können SIe im Sommer hoffentlich noch ein zwei hochwertige Transfers verbuchen dann wird das auch was in der CL mit verbesserter Effizienz. Hauptsache Leipzig mit Rose nimmt nicht den CL Platz.
Naja, bald ist er IV Nummer 4. Nur schade, dass es für das Leistungsvermögen wieder ordentlich Ablöse, einen fetten Vertrag und den Verzicht auf Hummels+Huijsen gab. So ruiniert man halt einen Verein Beispiel #8567…
Das mit Hummels war so ein gnadenloser Schuss ins eigene Knie unglaublich. Für vergleichsweise wenig Geld einen Spieler der den Verein schätzt, europaweit weiterhin ein Top IV ist , von den fans geliebt wird und mental eine Bank ist, halten oder Waldemar Anton plus viel Geld hm was macht man :rolleyes: . Der BVB hat sich die Misere echt zu 100% selbst zuzuschreiben. Wenn ich es richtig erinnere war es ja auch Kehl /Watzke die gegen Hummels/Huijsen waren.

Damit ist die CL/EL erledigt und man sollte sich eher nach unten abgrenzen als nach oben orientieren.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das Offensivspiel vom BVB lahmt heute, Guirassy hat sogar noch keine seiner tollen Schwalbenversuche ausgepackt.

PS: Tatsächlich tut sich nun was im Mittelfeld diesbezüglich. Das gibt Hoffnung.

Deffid

Bankspieler
hatte ja auf Remis getippt aber das freut mich enorm für Stuttgart. Die haben sich eine weitere Saison CL echt verdient mit ihrem Fußball wenn das klappt können SIe im Sommer hoffentlich noch ein zwei hochwertige Transfers verbuchen dann wird das auch was in der CL mit verbesserter Effizienz. Hauptsache Leipzig mit Rose nimmt nicht den CL Platz.

Das mit Hummels war so ein gnadenloser Schuss ins eigene Knie unglaublich. Für vergleichsweise wenig Geld einen Spieler der den Verein schätzt, europaweit weiterhin ein Top IV ist , von den fans geliebt wird und mental eine Bank ist, halten oder Waldemar Anton plus viel Geld hm was macht man :rolleyes: . Der BVB hat sich die Misere echt zu 100% selbst zuzuschreiben. Wenn ich es richtig erinnere war es ja auch Kehl /Watzke die gegen Hummels/Huijsen waren.

Damit ist die CL/EL erledigt und man sollte sich eher nach unten abgrenzen als nach oben orientieren.
Nö, Kehl wollte Huijsen+Hummels. Mislintat, Sammer und co. haben in dieser dämlichen Elefantenrunde den Anton Deal durchgedrückt. Ist aber egal, weil egal wer irgendwas vorschlägt, man entscheidet sich immer für die schlechtere Variante.

Chip84

Nachwuchsspieler
Nicht mal der Feuerwehrmann Effekt klappt bei uns. Sind wohl einer der wenigen Vereine die mit dem neuen Trainer schlechter als mit dem alten da stehen

Frusciante15

Bankspieler
Wohl kein crazy take, aber ich denke, wir werden Tullberg diese Saison nochmal auf der Trainerbank sehen.

Francois

Bankspieler
Nö, Kehl wollte Huijsen+Hummels. Mislintat, Sammer und co. haben in dieser dämlichen Elefantenrunde den Anton Deal durchgedrückt. Ist aber egal, weil egal wer irgendwas vorschlägt, man entscheidet sich immer für die schlechtere Variante.
dann mea culpa falsch erinnert. Ab jetzt isses ja einfacher mit Mislintat weg. Wobei ich immer noch nicht checke wie der Kaderplaner dem Sportidrektor was vorschreiben kann und Sammer hat null FUnktion im Verein. Das glaub ich so einfach nicht. Kehl ist da der Chef. Wenn kann Watzke eingreifen aber wie soll denn da Sven oder Sammer das machen?

Blayde

Bankspieler
na wenigstens ist Ryerson mal gesperrt jetzt. Bitte nutz die Chance, ihn auszusortieren, Kovac.

thedoctor46

Bankspieler
Ryerson komplett drüber. Der darf seine Mentalität dann auch gerne beim Lachsfangen in Norwegen zeigen. Da hat er sicher mehr Qualitäten als beim Fußball spielen.

Oben