Völlig lächerlich.Okay. Ich wünsche Pauli ja nichts Gutes, aber das war jetzt überzogen. Jemanden vom Platz stellen, weil der sich über Zeitspiel aufregt? Oder war da noch mehr?![]()
Schade das es ein 4:4 wurde, 3:5 wäre gerechter gewesen. Das ist keine Abwehr mehr und peinlich wie man Omlin im Stich lässt (Anzahl Torschüsse Hoffenheim). Ich hatte auf 50 Punkte gehofft, aber durch die letzten Spiele hat man die 50 einfach nicht verdient und auch nicht mehr als Platz 10, wenn man sich so do.of anstellt in den letzten 4 Spielen.Gott Gladbach, die Saison war bis vor 4 Spieltagen richtig gut und dann schmeißt man das alles weg....![]()
Hoffenheim crazy, am Ende kriegt man wie gegen den BVB vielleicht noch eins?![]()
Wäre er besser liegengeblieben…Simulant Baumann hat dann komischerweise doch wegen Gehirnerschütterung gefehlt.
Wie du schon wieder davon ablenken willst, dass du es mit deinem Stage-Lob verka'ckt hast.aber diese 2. Hälfte vo Werder war für mich wieder eine Bestätigung was unseren Coach angeht.
Ist halt gerade schwierig für die Mannschaft. In der Liga geht es um nichts mehr und die Jungs haben ein Finale vor der Brust, in dem sie nur verlieren können. Selbst ein Arbeitssieg mit ein oder zwei Toren Unterschied dürfte kritische Stimmen laut werden lassen. Dazu laufen doch im Hintergrund doch garantiert wieder Verhandlungen von Leistungsträgern mit anderen Vereinen. Und das ist für Hoeneß auch neu. So einen Druck hatte er noch nicht.Keine Ahnung... der VfB ist einfach nicht gut und solangsam zeig ich Richtung Hoeness. Da wird jedes Spiel der gleiche Mist gebaut... das muss ein Trainer doch sehen und dran arbeiten. Er kann entwickeln, aber anscheinend nicht anpassen.
Ich gebs zu ich bin recht planlos, was Taktik angeht. Ich sehe einfach nur was ich sehe und das kann freilich auch daneben sein. Führich hat mir gut gefallen. Der hatte den Mut abzuschließen auch wenn das immer daneben ging.Ist halt gerade schwierig für die Mannschaft. In der Liga geht es um nichts mehr und die Jungs haben ein Finale vor der Brust, in dem sie nur verlieren können. Selbst ein Arbeitssieg mit ein oder zwei Toren Unterschied dürfte kritische Stimmen laut werden lassen. Dazu laufen doch im Hintergrund doch garantiert wieder Verhandlungen von Leistungsträgern mit anderen Vereinen. Und das ist für Hoeneß auch neu. So einen Druck hatte er noch nicht.