Ach naja... sind für mich beide nicht sonderlich attraktiv. Aber was hat denn das Saarland sonst?Immer diese Elversberg Ultras...![]()
Nächste Saison dürfen sie dann auch absteigen - aber eben nicht im Tausch mit Elversberg.
Ach naja... sind für mich beide nicht sonderlich attraktiv. Aber was hat denn das Saarland sonst?![]()
Wenn Asllani geht (wovon man ausgehen kann) und noch paar andere Leistungsträger dürfte Elversberg so schnell nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun haben.Beschis.enes Duell von Anfang an.Beides sympathische Vereine, die mit geringen Möglichkeiten seit Jahren das Maximum rausgeholt haben. Im Vergleich zu vielen Jahren zuvor wollte ich hier keinen verlieren sehen. Leider musste einer ins Tal der Tränen. Kann man nur hoffen, dass Elversberg kommende Saison stabil bleibt und nicht plötzlich nach unten schauen muss. So was kann ja leider immer schnell passieren. Aber schön, dass Heidenheim ein 3. Jahr Bundesliga bekommt.
![]()
Ich mag sie auch nicht im Sinne der Fairness, aber dieses Jahr war es eigentlich ein ausgeglichenes Duell. Ganz anders als Vereine wie Kiel und Wolfsburg aufeinander trafen …bitter
wird die diskussionen um die relegation weiter entfachen
Nächste Saison dürfen sie dann auch absteigen - aber eben nicht im Tausch mit Elversberg.
Ne, lieber Augsburg und Hoffenheim.
Ja für die Entwicklung ist das sogar besser. Der Sprung wäre einfach sehr groß gewesen, aber nun wirds halt brutal, ohne Asllani, Damar, Neubauer und mal sehen wer noch gehen wird. Dazu gibt es zahlreiche Abgabgsgerüchte um Horst Steffen, der ja immer ins Rheinland pendelt. Mein Bauchgefühl sagt, er geht nun. Dann werden die Karten neu gemischt und wenn man an der Strategie praktisch keine Ablösen zu zahlen festhält, noch schwerer. Stand jetzt würde ich ich sagen, das Ziel kommendes Jahr muss erst mal Klassenerhalt heißen.Ich wollte vorhin schon den quote bei @HamburgBuam machen und schreiben dass Heidenheim dann „im Stile des abgezockten Erstligisten“ das Ding ganz spät entscheiden wird… tja so kam es dann auch. Bitter für Elversberg aber die Welt geht damit dort nicht unter, 2. Liga ist auch okay im Dorf
du kleiner browokateur duNe, lieber Augsburg und Hoffenheim.