Bundesliga, 24.Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
974.png
964.png


Spieltagsthread
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.165
Punkte
113
Bin mal auf die Aufstellung gespannt. Ein Sieg, egal wie, wäre schön grandios - kann aber auch ziemlich in die Hose gehen ohne Sokratis, Guerreiro und diverse Rotationsopfer.
Zweiter Wunsch wären ein paar Minuten für Isak...
:thumb:

Auf ein anständiges Spiel... ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.489
Punkte
113
Weiser wird wohl nicht von Anfang an spielen, Aber selbst für 30 Minuten wäre er ein Segen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.727
Punkte
113
BVB: Bürki, Bartra, Guerreiro, Aubameyang, Schürrle, Kagawa, Castro, Ginter, Schmelzer, Weigl, Durm.

Bank: Weidenfeller, Dembélé, Mor, Pulisic, Merino, Piszczek, Passlack

Isak war dann wohl leider nur der 19. Mann falls Rapha ausgefallen wäre. Schade, naja vielleicht gegen Lotte dann.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Schürrle, Schmelzer, Durm. Ich bin zufrieden mit der Aufstellung.

Hertha: Jarstein - Pekarik, Langkamp, Brooks, Plattenhardt - Stark, Skjelbred - Haraguchi - Darida - Kalou - Ibisevic. Also keine großen Überraschungen...
 
  • Like
Reaktionen: MS

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.727
Punkte
113
Es gibt aber das angesprochene 3-4-1-2 mit Schmelzer in der 3er Kette. Ich bin gespannt. Schürrle hätte das 1:0 schon machen müssen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.489
Punkte
113
Jetzt macht es Vedad besser als im Pokal :thumb:

Aber Kalou, so ne Flugeinlage gerade gegen Bartra muss auch nicht sein..
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.673
Punkte
113
Castro verkackt den Konter eigentlich mit dem ersten Pass, aber damn it ist Kagawa ein geiler Fußballer! Rettet die Situation noch. Durm auf Auba kommt dann leider nicht an.
 

Thomas Shelby

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Schürrle ist so nutzlos. Mehr als bemüht durch die Gegend stampfen und blind draufballern ist da nicht drin.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Schürrle ist so nutzlos. Mehr als bemüht durch die Gegend stampfen und blind draufballern ist da nicht drin.
Ganz nutzlos nicht, immerhin ist er links oft anspielbar. ;) Aber einen Beweis, dass er 30 Mio. wert ist, konnte er in der 1. HZ nicht ansatzweise liefern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.673
Punkte
113
Warum spielt Kagawa bei euch eigentlich so selten?

Wenn man das wüsste. Generell gibt es in unserem System im Grunde keinen 10er mehr und die 8 ist nicht optimal für Shinji. Andererseits war das Mittelfeld bei unserer überragenden Hinrunde letztes Jahr Weigl Gündogan Shinji.

Vor dieser Saison war die Sorge um Shinji eigentlich dass er nicht an Götze vorbeikommt.
...
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.839
Punkte
113
Ginter, Schmelzer und Schürrle sind halt eine Klasse schlechter als die Alternativen.

Hertha hat nur Ecken oder Chancen durch Ginter und Schmelzer....
 
Oben