Bundesliga, 24.Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
Und natürlich wird pünktlich abgepfiffen...Naja, war zu erwarten.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Und sofort abgepfiffen obwohl von 4 nur eine Minute gespielt wurde haha

Naja der Dreckstruppe sei es mal gegönnt
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Verdient für Berlin, aber war auch fast irgendwie zu erwarten - Tuchel müsste wohl bis Saisonende die gleiche Elf bringen um so etwas wie eine Serie zu starten. Am Ende ist Tuchel dann sozusagen mit dem Weiser-Wechsel von Dardai ausgecoacht worden und Berlin spielt das abgewichst runter..:

Wenigstens hat die Konkurrenz mitgespielt...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
4 Minuten lächerlich. Das ist der Beweis für die Bevorzugung des FC Bayern.

Die Aussage ist eher lächerlich. Anderes Spiel etc. Natürlich hat Hertha auf Zeit gespielt, aber gegen Bayern lagen sie in der zweiten Halbzeit auch noch mal 15 Minuten länger in Führung als gegen den BVB. Generell bin ich aber dafür, dass man diesem unsäglichen Zeitspiel entgegentreten muss. Es muss viel konsequenter nachgespielt werden und dann halt bei "Wehwehchen" auf die Uhr gedrückt werden.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Ich glaube 1-2 Minuten mehr hätten dem BVB auch nicht mehr geholfen. Weiser hätte für die peinliche Aktion eigentlich ne Rote wegen extrem unsportlichem Verhalten verdient.
 

Andrew®

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Eben auch keine 10 min mehr hätten heute irgendwas geholfen. Für dir Dortmunder ist diese Niederlage eh zu verschmerzen, für die Fans natürlich nicht, weil die Konkurrenz sowieso ständig patzt und man den 3. Platz kaum verspielen kann. Der Weiser heute mit der dämlichsten Aktion im Spiel. Erst haut er den Ball weg um daraufhin sich 20x zu überschlagen und den sterbenenden Schwan zu markieren. Und was macht der Ref? Er zeigt ihm und Dembele die gelbe Karte.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.458
Punkte
113
Immerhin sollte damit das Thema Weiser zum BVB beendet sein. Sowas Unsportliches wollt ihr hoffentlich nicht im Team haben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.601
Punkte
113
Ort
Austria
man bräuchte nur noch was, das leichter von der Zunge geht. "Thanks Obama", nur eben mit Bayern.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.579
Punkte
113
Vier Minuten sind vor allem im Vergleich zum München Spiel echt ein Witz. :laugh:

Naja, endlich mal wieder gegen Dortmund gewonnen. Ein Remis wäre vom Spielverlauf her zwar gerechter gewesen, aber dann hatten wir jetzt halt mal das Quäntchen Glück, was uns im Pokal gefehlt hat. :)

Einfach unglaublich, wie sehr Weiser uns gefehlt hat. Man hat direkt gemerkt, dass er eine Klasse über den Rest unserer Flugelspieler steht. Die Szene als er den Freistoß rausgeholt hat war richtig stark. Seine Schauspieleinlage war natürlich ein Witz und Gelb ist da völlig angemessen. Aber das gilt genauso für Dembele.

Was mir heute wieder bei beiden Mannschaften aufgefallen ist und was mir allgemein auch richtig auf die Nerven geht, ist dieses ständige stören der Schnell ausgeführten Freistöße. Entweder der Ball wird nochmal weggeschossen, man stellt sich ne halbe Ewigkeit davor oder hält aus einem Meter den Fuß dazwischen. Ich verstehe einfach nicht wieso die Schiris da nicht mal konsequent durchgreifen...
 
Oben