Bundesliga, 24.Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.900
Punkte
113
Schmelzer als LIV war ja schon ungesehen keine gute Idee. Wenn das Personal dieses System nicht her gibt, dann muss ich halt was anderes spielen lassen. Wie gesagt jetzt mindestens einen der Dribbler rein, am besten 2. Schmelzer und Schürrle dafür raus.

Bürki - Guerreiro, Bartra, Ginter, Durm - Weigl, Castro - Dembele, Kagawa, Pulisic - Auba .. wird aber nicht passieren.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.584
Punkte
113
Ich verstehe einfach nicht, wieso wir auswärts so komplett anders auftreten... Wir spielen überraschend gut nach vorne, wurden teilweise aber auch eingeladen. Schade, dass Kalou den vor der Pause nicht reingemacht hat. Nur unsere Abwehr steht heute nicht so sattelfest wie sonst.

Das Spiel ist eigentlich perfekt für Weiser. Bin gespannt, wenn er zur 60.kommt und ob uns Dortmund bis dahin keinen eingeschenkt hat.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich frage mich, warum Piszczek, Dembele, Pulisic (und Mor) nur auf der Bank platznehmen durften. Etwas viel Rotation nach meinem Geschmack. Immerhin geht es um die CL-Qualifikation und wenn Herta heute gewinnt, ist sie nur 3 Punkte hinter dem BvB und zudem kann Hoppenheim bei einem eigenen Sieg dann am BvB vorbeiziehen. Da sollte man schon die stärkst mögliche Aufstellung wählen und notfalls gegen Lotte viel rotieren (selbst eine Blamage dort wäre zu verkraften, wenn man nur in der BL und möglichst auch in der CL auf Kurs bleibt).
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.584
Punkte
113
Das Tor gehört zu 50% Weiser! Unglaublich, wie er uns gefehlt hat. Und Platte macht das dann klasse :jubel:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Dembele ist krass aggressiv gegen Gegenspieler. Bei dem hab ich immer das Gefühl, dass er in jedem Zweikampf dem Gegner einen mitgibt.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Wie kann man hier nur 4 Minuten nachspielzeit geben? Ich erinnere an die Partie gegen bayern. Was hier alles passiert ist... :confused:
 
Oben