Nebukadnezar
Pure Emotion
KEin Wunder, dass die mit so einem Ahnungslosen nix auf die reihe bekommen.:laugh::laugh:sinngemäß: jeder der mal fußball gespielt hat sieht dass das abseits ist, da kann man noch tausend linien ziehen
KEin Wunder, dass die mit so einem Ahnungslosen nix auf die reihe bekommen.:laugh::laugh:sinngemäß: jeder der mal fußball gespielt hat sieht dass das abseits ist, da kann man noch tausend linien ziehen
Realsatire
19:25 Uhr
Ah ja, jetzt die guten alten Sky-Halbzeitberichte. Das ist noch Qualitätsfernsehen. Calli liegt in seinem eigenen Körper wie in einem mit Fett gefüllten Wasserbett, Lothar Matthäus versucht ganz alleine, den Buchstaben D zum aussterben zu bringen, und der Rest, naja. Manchmal frage ich mich, wann da Ross Anthony und Jürgen Milski auftauchen, Schlager singen und per Tshirtkanone Ballermann-Shirts ins Publikum schießen. Oder wann die erste Liveschalte zu den Ludolfs kommt, damit die uns das Spieltagsgeschehen mal fachgerecht einordnen.
19:26 Uhr
Unterdessen erklärt Matthias Sammer im Eurosport-Studio an der Taktiktafel den Nahost-Konflikt, in wenigen, klar verständlichen Sätzen.
Wobei ich den Loddar in seinen Analysen oft gut finde, ihm steht halt sein Dialekt (und Intellekt?) im Weg. Sammer schlägt allerdings die meisten Experten um Längen.
An die Pyrofans hier, habt ihr schonmal im Stadion in so einem Kessel gestanden? Das ist drecksgefährlich und völlig unkontrollierbar, gerade von den Knallköpfen, die das Zeug dabei haben im Rausch...
Dazu gab es natürlich schon schwerste Verletzungen durch Pyro, Verbrennungen, Knalltraume, lebenslange Hörschäden etc.., keine Ahnung wie man das schönreden kann.
Danke 11Freunde :laugh::thumb:
18:25 Uhr
Höre gerade zum ersten Mal bewusst die Werder-Hymne. Schmissig. Habe das plötzlich das drängende Bedürfnis, ein Heinz-Rudolf-Kunze-Konzert zu besuchen und mir eine Doppelhaushälfte in Delmenhorst-Ganderkesee zu kaufen, die ich mit Wandtattoos dekorieren werde. Außerem werde ich mich dafür einsetzen, dass Schunkeln olympische Disziplin wird.
18:27 Uhr
HA! Und dann straft Werders Stadionregie mich blöden Schnösel Lügen und spielt »Enter Sandman«. Werde den Ticker kurz mit der Stirn via Headbangen weiterbedienen. fihvbefi uffsveojvp uvnüefu9b+pax ivntqtub30jfv i0vrvev9uvße9 dwivn9ruvfvqbezbv neq9uvb99qebv
18:28 Uhr
Kopfschmerzen jetzt. Kann aber auch sein, dass das eine spontane Angst-Migräne ist, weil eben Bernd Hollerbach durchs Bild gelaufen ist.
2.
Bernd Hollerbach wurde vor dem Spiel gefragt, was er sich von Bakkery Jatta erhofft. Antwort: »Tempo. Tempo und (kurz überlegt) ... und Schnelligkeit." - Ich fürchte, das seine taktische Ansprache nicht viel kreativer ausfiel.
Mit Bruchhagens Ausstieg in Frankfurt, begann ihr Aufstieg.
Der Mann ist meiner Meinung nach ein reiner Verwalter und in seiner Darstellung des Vertreters von Bescheidenheit ein Beispiel, dass diese eben manchmal überhaupt nicht genügt.