Bundesliga: 24. Spieltag

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Der ist doch nur frustriert weil er nicht noch'n paar Jahre bei der Eintracht rangehängt hat und der HSV auch ihn gefressen hat ;)

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Krasser Auftritt der HSV-Fans, sowas penetrant dummes hat man selten gesehen. Brennpunkt hätte es gegeben, wenn Dynamo oder Hansa involviert sind. ;)

An die Pyrofans hier, habt ihr schonmal im Stadion in so einem Kessel gestanden? Das ist drecksgefährlich und völlig unkontrollierbar, gerade von den Knallköpfen, die das Zeug dabei haben im Rausch...

Dazu gab es natürlich schon schwerste Verletzungen durch Pyro, Verbrennungen, Knalltraume, lebenslange Hörschäden etc.., keine Ahnung wie man das schönreden kann.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Danke 11Freunde :laugh::thumb:
19:25 Uhr
Ah ja, jetzt die guten alten Sky-Halbzeitberichte. Das ist noch Qualitätsfernsehen. Calli liegt in seinem eigenen Körper wie in einem mit Fett gefüllten Wasserbett, Lothar Matthäus versucht ganz alleine, den Buchstaben D zum aussterben zu bringen, und der Rest, naja. Manchmal frage ich mich, wann da Ross Anthony und Jürgen Milski auftauchen, Schlager singen und per Tshirtkanone Ballermann-Shirts ins Publikum schießen. Oder wann die erste Liveschalte zu den Ludolfs kommt, damit die uns das Spieltagsgeschehen mal fachgerecht einordnen.

19:26 Uhr
Unterdessen erklärt Matthias Sammer im Eurosport-Studio an der Taktiktafel den Nahost-Konflikt, in wenigen, klar verständlichen Sätzen.

sonic00

Doppel Nullagent
Sammer ist wahnsinnig anstrengend in seinen Analysen. Der ist ja selbst noch bei einem Witz verbissen und dieses "Guardiola-esque"-Rumgefuchtel mit allen Körperteilen bei fast allen Vor-und Nahcbesprechungen....wahnsinn.
Zudem finde ich das bei sammer eine Spur too much und eine Viererkette bleibt eben eine Viererkette und kein "in der Bewegung in sich geschlossenes Gebilde, dass quer, tief und hoch steht und zudem noch 10 Gegenspieler mit einer Seitenverlagerung überspielt."
Gut ist, dass diese unerträgliche Sky-Show endlich mal einen Gegenpol erhält, was dem allgemeinen Berichtswesen aus meiner Sicht nur gut tun kann.
Unterm Strich klares Plus für Eurosport. Weniger kann mehr sein.

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Wobei ich den Loddar in seinen Analysen oft gut finde, ihm steht halt sein Dialekt (und Intellekt?) im Weg. Sammer schlägt allerdings die meisten Experten um Längen.

Wenn die Analysen nur von ihm wären. Der hat ein Team hinter sich, die ihm die ganzen Analysen mundgerecht servieren und er hat selbst dann noch Probleme diese dem Zuschauer zu vermitteln.

MS

Bankspieler
An die Pyrofans hier, habt ihr schonmal im Stadion in so einem Kessel gestanden? Das ist drecksgefährlich und völlig unkontrollierbar, gerade von den Knallköpfen, die das Zeug dabei haben im Rausch...

Dazu gab es natürlich schon schwerste Verletzungen durch Pyro, Verbrennungen, Knalltraume, lebenslange Hörschäden etc.., keine Ahnung wie man das schönreden kann.

Danke für die Info.

Mahoney_jr

Bankspieler
Mit Bruchhagens Ausstieg in Frankfurt, begann ihr Aufstieg.

Der Mann ist meiner Meinung nach ein reiner Verwalter und in seiner Darstellung des Vertreters von Bescheidenheit ein Beispiel, dass diese eben manchmal überhaupt nicht genügt.

supafly03

Bankspieler
Danke 11Freunde :laugh::thumb:

Da gibts immer mal ein paar Perlen und es fing ja schon früher bei dem Spiel an.

18:25 Uhr
Höre gerade zum ersten Mal bewusst die Werder-Hymne. Schmissig. Habe das plötzlich das drängende Bedürfnis, ein Heinz-Rudolf-Kunze-Konzert zu besuchen und mir eine Doppelhaushälfte in Delmenhorst-Ganderkesee zu kaufen, die ich mit Wandtattoos dekorieren werde. Außerem werde ich mich dafür einsetzen, dass Schunkeln olympische Disziplin wird.

18:27 Uhr
HA! Und dann straft Werders Stadionregie mich blöden Schnösel Lügen und spielt »Enter Sandman«. Werde den Ticker kurz mit der Stirn via Headbangen weiterbedienen. fihvbefi uffsveojvp uvnüefu9b+pax ivntqtub30jfv i0vrvev9uvße9 dwivn9ruvfvqbezbv neq9uvb99qebv

18:28 Uhr
Kopfschmerzen jetzt. Kann aber auch sein, dass das eine spontane Angst-Migräne ist, weil eben Bernd Hollerbach durchs Bild gelaufen ist.

2.
Bernd Hollerbach wurde vor dem Spiel gefragt, was er sich von Bakkery Jatta erhofft. Antwort: »Tempo. Tempo und (kurz überlegt) ... und Schnelligkeit." - Ich fürchte, das seine taktische Ansprache nicht viel kreativer ausfiel.

sotarts

Nachwuchsspieler
Mit Bruchhagens Ausstieg in Frankfurt, begann ihr Aufstieg.

Der Mann ist meiner Meinung nach ein reiner Verwalter und in seiner Darstellung des Vertreters von Bescheidenheit ein Beispiel, dass diese eben manchmal überhaupt nicht genügt.

Ja und es ist so offensichtlich. Seine Rhetorik ist plump und einzig darauf ausgelegt bei einer Mehrheit gut anzukommen, dementsprechend gibt es dann Klatscher im Sky- oder whatever studio. Keine Substanz (im Fußballgeschäft, ich möchte nicht den über Menschen als Ganzes urteilen)

Ein gutes Beispiel dafür wie weit Menschen kommen können indem sie einfach selbstbewußt etwas in den Raum stellen. Das reicht oft schon aus.

L-james

Allrounder
Burgswagger:eek:

Allerdings darf man sich auch fragen was Retsos da vor hatteo_O? Wie der da hin geht:mensch:

Oben