Bundesliga 25/26 1.Spieltag: Bayern München - RB Leipzig

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

$ilverBullet

Berkshire Hathaway
Glaube nicht

Krang:

Anhang anzeigen 64049

Hoeness:

img_4438-jpeg.64050

Bisschen Ähnlichkeit vielleicht, aber sind schon verschiedene Leute
was

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter

Savi

Co-Schädling
Und warum spielst Du mit Deinem Team nicht in der Sportforen-Liga mit? :skepsis:
Oder bist Du da mit einem Pseudonym unterwegs?
Habe ich gar nicht mehr dran gedacht. Der Kollege haute mich vor ein paar Tagen an, ob ich Mal wieder mitmachen will.
Die bereuen das jetzt schon und haben alle meine richtigen Vorraussagen gelöscht, damit ich keine Beweise für meine Genialität habe 😇

le freaque

Bankspieler
Ej ihr Kommentatoren-Fuzzis, es ging bei der Kritik um die Kaderbreite, nicht die Startelf Qualität 🥳
Was ja auch korrekt ist. Die Startelf ist stark, die Form ist super und das Verhätnis Team-Trainer scheint auch völlig ok zu sein. Dazu haben wir ein paar wirklich gute Talente. Alles supi. Aber mit der Kaderbreite kommen wir trotzdem nie im Leben anständig durch die Saison. Daran ändert das Spiel genau nichts.

Savi

Co-Schädling
Was ja auch korrekt ist. Die Startelf ist stark, die Form ist super und das Verhätnis Team-Trainer scheint auch völlig ok zu sein. Dazu haben wir ein paar wirklich gute Talente. Alles supi. Aber mit der Kaderbreite kommen wir trotzdem nie im Leben anständig durch die Saison. Daran ändert das Spiel genau nichts.
Die Fuzzis haben in ihrer reißerischen Art alles vermischt und gesagt, was die Kritik an der Transferpolitik denn solle, wenn man so spielt :licht:
Richtig war da gar nix 😉

Oben