le freaque
Bankspieler
Absolut. Kein Aufbäumen, bei locker 7 von 11 Spielern.Krass wie wenig da kommt von VW. Komplett Bodenlos
Absolut. Kein Aufbäumen, bei locker 7 von 11 Spielern.Krass wie wenig da kommt von VW. Komplett Bodenlos
Das sowieso nicht, das wird ein Komplettumbau.Als ob da einer Interesse hat mit VW in die Zweite Liga zu gehen. Wenn da 10 Spieler aus dem erweiterten Kader übrig bleiben wäre das viel.
Ich glaub die meisten Spieler sind einfach froh wenn es vorbei ist und sie dann im Sommer wechseln können.Absolut. Kein Aufbäumen, bei locker 7 von 11 Spielern.
Ja, können wir im passenden Threaf machen..nur kurz.Führt hier sicher zu weit und gehört hier auch nicht her, aber ich fände es schon mal interessant, die Ausrichtung des Clubs zu diskutieren (im richtigen Thread). Für mein Gefühl fremdeln viele Clubberer einfach auch mit der derzeitigen Philosophie des Vereins, die Klose für meine Begriffe nicht super, aber auch nicht so schlecht ausführt.
Tut mir nur leid für Christian Eriksen. Ich habs dieses Jahr bei Wolfsburg nicht verfolgt, aber ich mochte ihn auch bei United noch sehr, auch wenn die Beine halt weg sind. Aber technisch immer noch ein feiner Kicker.