Bundesliga 25/26 Relegation Rückspiel: SC Paderborn -VfL Wolfsburg

Wer gewinnt die Relegation?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

le freaque

Bankspieler
Das würde hier zu weit führen.
Ruhige Fahrwasser auch nur bedingt, auch wenn man dieses Jahr früh nicht mit dem Abstieg zu tun hatte. Und mehr ist halt mMn auch nicht drin mit Klose.
Führt hier sicher zu weit und gehört hier auch nicht her, aber ich fände es schon mal interessant, die Ausrichtung des Clubs zu diskutieren (im richtigen Thread). Für mein Gefühl fremdeln viele Clubberer einfach auch mit der derzeitigen Philosophie des Vereins, die Klose für meine Begriffe nicht super, aber auch nicht so schlecht ausführt.

LukaD77

Täter-User
Als ob da einer Interesse hat mit VW in die Zweite Liga zu gehen. Wenn da 10 Spieler aus dem erweiterten Kader übrig bleiben wäre das viel.
Das sowieso nicht, das wird ein Komplettumbau.

Schwegler wird wahrscheinlich bleiben, der sit ja erst seit Dezember dort. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Geschäftsführer Sport ist auch schon weg, dachte immer, das ist Benalgio.
Also gibt es da gar nicht so viele die da noch im Amt sind, wenn Hecking dann auch geht.

Max Power

Administrator
Teammitglied
da kannst du nicht mal sagen, es ist zu wenig ... es ist einfach gar nichts. Komplett blutleer.

Tut mir nur leid für Christian Eriksen. Ich habs dieses Jahr bei Wolfsburg nicht verfolgt, aber ich mochte ihn auch bei United noch sehr, auch wenn die Beine halt weg sind. Aber technisch immer noch ein feiner Kicker.

LukaD77

Täter-User
Führt hier sicher zu weit und gehört hier auch nicht her, aber ich fände es schon mal interessant, die Ausrichtung des Clubs zu diskutieren (im richtigen Thread). Für mein Gefühl fremdeln viele Clubberer einfach auch mit der derzeitigen Philosophie des Vereins, die Klose für meine Begriffe nicht super, aber auch nicht so schlecht ausführt.
Ja, können wir im passenden Threaf machen..nur kurz.
Es gibt zwei Flügel, die die neue Ausrichtung vom neuen Sportvorstand gut finden und den Trainer Klose doof. Und die den Sportvorstand doof finde und Klose deswegen nicht performen kann und der eigentlich voll super ist.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bin auf Seimen beim VfB wirklich sehr gespannt. Ist halt die Frage, ob ihm nicht eine weitere Saison in Paderborn helfen würde, bevor er übernimmt ...

MeWe

Bankspieler
Ich komm jetzt nochmal auf die Sache mit dem Alkohol zurück, da wird heute noch das eine oder andere Bier getrunken werden :D :jubel:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Das wär ein Ding von Lindström gewesen, puh. Da ist das Herz nochmal kurz in die Hose gerutscht.

Glückwunsch an die Paderborner, schöne Geschichte mit einer interessanten, jungen Mannschaft. (y)

Oben