Bundesliga 25/26 Relegation Rückspiel: SC Paderborn -VfL Wolfsburg

Wer gewinnt die Relegation?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Max Power

Administrator
Teammitglied
71 zu 29 Prozent Ballbesitz
36 zu 2 Torschüsse
3,69 zu 0,15 xG

Schon absurd. Frühe rote Karte hin oder her, das ist eine Bankrotterklärung als Bundesligist gegen einen Zweitligisten. Hoffentlich zieht Paderborn das jetzt durch.

le freaque

Bankspieler
@Cudi wenn es so bleibt, steigen 9 1/2 ehemalige HSVer auf: Porath (S04), Rohr/Pinckert/Seifert/Pherai/Poreba/Adam/Stange (das ist der halbe) bei Elversberg, Biblija und Kinsombi (heute auf der Bank) bei Paderborn.

Roneem10

Bankspieler
Mach dir lieber nicht zu viel Hoffnung.

Bzw. wollt ihr vllt Klose dann? 500k Ablöse und ich fahre ihn persönlich nach Berlin. Habt doch damit gute Erfahrungen gemacht.

Warum so negativ wegen Klose? Dachte der hat den Clubb ins ruhige Fahrwasser geführt und macht da nen Guten Job?

le freaque

Bankspieler
71 zu 29 Prozent Ballbesitz
36 zu 2 Torschüsse
3,69 zu 0,15 xG

Schon absurd. Frühe rote Karte hin oder her, das ist eine Bankrotterklärung als Bundesligist gegen einen Zweitligisten. Hoffentlich zieht Paderborn das jetzt durch.
Isso. Hecking kann man ja nichtmal was vorwerfen, der hat im Abstiegskampf ja wenigstens etwas Struktur in diesen Haufen bekommen, so dass sie weingstens diese Chance bekamen. Vor ihm waren die ja noch schlechter. Und für Eriksen tut es mir echt leid, sowas hat er nicht verdient. Für alle anderen nicht, für die Führungsetage inkl AR schon gleich doppelt nicht.

LukaD77

Täter-User
Warum so negativ wegen Klose? Dachte der hat den Clubb ins ruhige Fahrwasser geführt und macht da nen Guten Job?
Das würde hier zu weit führen.
Ruhige Fahrwasser auch nur bedingt, auch wenn man dieses Jahr früh nicht mit dem Abstieg zu tun hatte. Und mehr ist halt mMn auch nicht drin mit Klose.

le freaque

Bankspieler
Ich auch nicht.
Ich sehe vor allem in Wolfsburg einen komplett Austausch der Führung nach diesem Jahr.
Und was dann passiert, kann dann niemand sagen.
Die haben doch schon vor Wochen angekündigt, dass sie mit einem Rekordetat für die 2.Liga in die Saison gehen würden, um direkt wieder aufzusteigen. Da wird genau gar nicht umgedacht, das ist ja das Schlimme.

Roneem10

Bankspieler
Das würde hier zu weit führen.
Ruhige Fahrwasser auch nur bedingt, auch wenn man dieses Jahr früh nicht mit dem Abstieg zu tun hatte. Und mehr ist halt mMn auch nicht drin mit Klose.

Ich freue mich jedenfalls auf das Marx-Morlock-Stadion nächste Saison.Und mit Klose wäre das noch mal ne Ecke cooler😁😋

LukaD77

Täter-User
Die haben doch schon vor Wochen angekündigt, dass sie mit einem Rekordetat für die 2.Liga in die Saison gehen würden, um direkt wieder aufzusteigen. Da wird genau gar nicht umgedacht, das ist ja das Schlimme.
Der Rekordeta ist ja zu erwarten, aber die diesen verwalten sollen, sollten dann schon andere sein.

Aber gut, wäre ja cool, wenn alle bleiben dürften. Da ist dann Hoffnung, dass das wieder scheitert.

Roneem10

Bankspieler
Der Rekordeta ist ja zu erwarten, aber die diesen verwalten sollen, sollten dann schon andere sein.

Aber gut, wäre ja cool, wenn alle bleiben dürften. Da ist dann Hoffnung, dass das wieder scheitert.

Als ob da einer Interesse hat mit VW in die Zweite Liga zu gehen. Wenn da 10 Spieler aus dem erweiterten Kader übrig bleiben wäre das viel.

Oben