Bundesliga 25/26 Relegation Rückspiel: SC Paderborn -VfL Wolfsburg

Wer gewinnt die Relegation?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Gladio

Mesmerising Measures
Gratulation an Paderborn. Spannend wars. (y)

Die fehlende emotionale Reaktion der Wolfsburger sagt alles über sie aus. Einfach nur armselig.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Schlechte Nachrichten für Liga Zwo. Damit sind die ersten drei Plätze der kommenden Zweitligasaison schon vergeben. Wolfsburg, Hertha und Hannover werden die zwei direkten Aufsteiger unter sich ausmachen. Einer geht in die Relegation. Danach kommt lange nix.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Adieu, Wolfsburg! Traumhafte Sache – und absolut verdient! Das war eine peinliche Nicht-Leistung von VW heute.

Das ist doch Unsinn. Die spielten über 100 Minuten in Unterzahl, da sollte man realistisch bleiben. Es gab hinten heraus noch 2 gute Chancen, vielleicht hätte man sich somit ins Elfmeterschießen retten können, mehr war absolut nicht drin.

carlch

Nachwuchsspieler
Krass. Absolut verdienter Abstieg für Wolfsburg. Selten sowas peinliches gesehen. Der einzige für den es mir irgendwie Leid tut ist Eriksen. Der hat meiner Meinung nach keinen Abstieg in seiner Karriere verdient.

LukaD77

Täter-User
Schlechte Nachrichten für Liga Zwo. Damit sind die ersten drei Plätze der kommenden Zweitligasaison schon vergeben. Wolfsburg, Hertha und Hannover werden die zwei direkten Aufsteiger unter sich ausmachen. Einer geht in die Relegation. Danach kommt lange nix.
Naja bei VW und Hertha kann man immer noch auf Unfähigkeit hoffen.

MeWe

Bankspieler
Bin auf Seimen beim VfB wirklich sehr gespannt. Ist halt die Frage, ob ihm nicht eine weitere Saison in Paderborn helfen würde, bevor er übernimmt ...
Gute Frage, seine Nervenstärke spricht imo für den nächsten Schritt, sein Torwartspiel ist denke ich auch reif dafür. Aber um ehrlich sein kann ich das nicht wirklich gut beurteilen

Max Power

Administrator
Teammitglied
Gute Frage, seine Nervenstärke spricht imo für den nächsten Schritt, sein Torwartspiel ist denke ich auch reif dafür. Aber um ehrlich sein kann ich das nicht wirklich gut beurteilen
scheint zumindest ja der Plan zu sein. Das Nübel-Kapitel ist zu und vieles spricht für Seimen-Bredlow-Funk ... ist halt mit der CL dann auch viel auf einmal für nen jungen Torhüter ohne BL-Erfahrung. Bin gespannt.

RoyalChallenger

Bankspieler
Hecking damit mit dem Abstiegs-Double. Sehr merkwürdiger Auftritt heute. Steht da regungslos an der Seitenlinie, obwohl seine Truppe gar nichts auf die Kette kriegt und der Matchplan früh über den Haufen war. Sein Co-Trainer redet immer wieder aufgeregt auf ihn ein und er zuckt nur mit den Schultern. Wechseln hält er auch ewig nicht für nötig. Am Ende hat Shiogai dann in seinen 9 Minuten mehr okaye Abschlüsse als die Topleute in den 115 Minuten davor. Keine Ahnung, ob es schonmal eine merkwürdigere Trainerleistung in so einem entscheidenden Spiel gab.

Glückwunsch an Paderborn. Letztlich hochverdient. Beim Platzverweis aber natürlich auch massiv profitiert von der Dummheit des Gegners.

carlch

Nachwuchsspieler
In Hamburg, Köln, Bremen, Gelsenkirchen, Berlin oder Mönchengladbach dürfte man das auch wohlwollend zur Kenntnis nehmen. Klar war Wolfsburg jetzt die letzten Jahre schon häufiger mal richtig schlecht aber das Risiko, dass die dann doch mal besser sind ist höher als bei Paderborn. Mit denen und Elversberg hat man schonmal zwei recht klare Favoriten auf den Abstieg auch wenn natürlich immer viel passieren kann.

Shakey Lo

Bankspieler
Bin auf Seimen beim VfB wirklich sehr gespannt. Ist halt die Frage, ob ihm nicht eine weitere Saison in Paderborn helfen würde, bevor er übernimmt ...

Aber Nübel kann man doch glaub ich nicht nochmal ausleihen, oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung?

So oder so hat sich Seimen die Chance beim VfB verdient, meiner Ansicht nach. Einfach mal was wagen ;) So überzeugend war Nübel jetzt auch nicht...

Glückwunsch Paderborn (y)

MeWe

Bankspieler
Man of the match: Curda, gutes Spiel und das Siegtor
Flop des Spiels: Maehle da gibts wohl keine zwei Meinungen

MS

Bankspieler
Ich weiß du willst nur jinxen, aber nächstes Jahr sehe ich außer Wolfsburg alles offen. Hannover, Bochum, Heidenheim, St. Pauli, Hertha, Nürnberg, Lautern... Alle können aufsteigen.

Edit: Darmstadt vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben