Bundesliga 28.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab mittlerweile so ein ungutes Gefühl, wie vor dem Duell gegen Tottenham - es wurde bekanntlich ein Debakel...

Allerdings hat die Ansage an Paco letzten Spieltag was gebracht, daher liegt meine Hoffnung heute bei Marco - schalt den Kopp aus und hau die Dinger einfach mal wieder rein... !!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 279

Guest
Neuer, Alaba, James und Coman können heute Abend spielen
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich hab gerade mal zum heutigen Spiel etwas im BVB Thread des transfermarkt Forums quergelesen...meine Fresse, da sind ja noch mehr Pessimisten als hier versammelt. :D
Ganz das Gegenteil davon ist das Westline Forum. Da wirst Du gleich gelyncht, wenn Du dem BVB keinen Sieg zutraust. ;)

btw. meine Hoffnung liegt nach wie vor darauf, dass die Bayern gegen Freiburg und auch gegen Heidenheim keine Bäume ausgerissen haben und zudem noch am Mittwoch hier und da ein paar Körner gelassen haben. :licht:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.671
Punkte
113
Es geht nicht hauptsächlich um diese Saison. Als Klinsmann entlassen wurde, war man nur 3 Punkte hinter dem Tabellenführer, für dich war das damals also wohl auch eine komplett übertriebene Entlassung. Nun, hätte man dem Grinser damals eine weitere Saison gegeben, wäre van Gaal nicht Trainer geworden und das Fundament für die Triple-Sieger-Mannschaft wäre nicht gelegt worden. Daher war Klinsmanns Entlassung absolut richtig, obwohl sie kurzfristig für die betreffende Saison keinen großen Effekt hatte.

Und genau deshalb muss auch Kovac weg. Unter dem wird es keine positive mittelfristige Entwicklung geben. Meinetwegen kann er die Saison noch zu Ende bringen, so wichtig ist mir der Titel nicht, aber ihn in die nächste Saison gehen zu lassen wäre für die Zukunft des Vereins fatal.

:licht:
 
G

Gelöschtes Mitglied 279

Guest
Neuer - Kimmich, Süle, Hummels, Alaba - Martínez, Thiago - Gnabry, Müller, Coman - Lewandowski

Bank
Ulreich, Ribéry, James, Rafinha, Boateng, Goretzka, Sanches
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Wenn das bei der Aufstellung mal keine Klatsche gibt - naja, stellt sich ja fast von alleine auf, wenn der halbe Kader wieder im Lazarett liegt...
 
G

Gelöschtes Mitglied 279

Guest
Angsthasen-Aufstellung von Kovac, James (Spieler des Monats März) und Goretzka auf der Bank dafür Müller (schlechtester Spieler in Freiburg)
Tippe mal 1:3
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Wenn das bei der Aufstellung mal keine Klatsche gibt - naja, stellt sich ja fast von alleine auf, wenn der halbe Kader wieder im Lazarett liegt...

Was für ein halber Kader? Der einzige wirkliche Stammspieler der nicht dabei ist, ist Guerreiro. Hakimi hat seinen Platz in den letzten Wochen verloren bzw. wurde eher von der Bank gebracht und Alcacer war nie wirklich Stammspieler, weil ständig verletzt und/oder Joker.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Manchmal hat es sogar einen Grund, wenn ein Trainer was macht. Entweder ist Götze nicht ganz fit, oder er ist ihm gegen Bayern München nicht laufstark genug.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Der Plan mit Dahoud ist doch klar. Maximale Dynamik vorne und da kann Götze nunmal nicht mithalten. Deswegen war der Guerreiro-Ausfall auch nicht so tragisch, da Favre mMn aufgrund seiner Schnelligkeit eh Larsen gebracht hätte.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Was für ein halber Kader? Der einzige wirkliche Stammspieler der nicht dabei ist, ist Guerreiro. Hakimi hat seinen Platz in den letzten Wochen verloren bzw. wurde eher von der Bank gebracht und Alcacer war nie wirklich Stammspieler, weil ständig verletzt und/oder Joker.

Das war natürlich etwas überspitzt ausgedrückt. Mittlerweile sollte jeder wissen, dass ich eine Pessimistin bin :LOL:
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.345
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Heute zählt nur ein Sieg, alles andere ist inakzeptabel. Nach den beiden Sch.... Spielen muss heute eine erstklassige Leistung her. Müller muss endlich mal wieder liefern.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Das war natürlich etwas überspitzt ausgedrückt. Mittlerweile sollte jeder wissen, dass ich eine Pessimistin bin :LOL:

Ich bin auch pessimistisch und das aus gutem Grund, aber man sollte den "Schönrednern" und Leute die den BVB in Sicherheit wiegen wollen, keine Ausreden anbieten. Kriegt man heute eine Packung kommen dann einige mit "halber Kader hat gefehlt", im Endeffekt sind bis auf Guerreiro und mit Abstrichen Paco alle relevanten Spieler dabei, ob ein Kaderspieler nr. 19 wie Philipp dabei ist oder nicht, interessiert niemanden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 279

Guest
Heute zählt nur ein Sieg, alles andere ist inakzeptabel. Nach den beiden Sch.... Spielen muss heute eine erstklassige Leistung her. Müller muss endlich mal wieder liefern.
Sag mir ein Topspiel in den letzten 5 Jahren, in dem Müller überzeugt hat.!
 
Oben