Ceterum censeo Kovacem esse dimissum.
Es geht nicht hauptsächlich um diese Saison. Als Klinsmann entlassen wurde, war man nur 3 Punkte hinter dem Tabellenführer, für dich war das damals also wohl auch eine komplett übertriebene Entlassung. Nun, hätte man dem Grinser damals eine weitere Saison gegeben, wäre van Gaal nicht Trainer geworden und das Fundament für die Triple-Sieger-Mannschaft wäre nicht gelegt worden. Daher war Klinsmanns Entlassung absolut richtig, obwohl sie kurzfristig für die betreffende Saison keinen großen Effekt hatte.
Und genau deshalb muss auch Kovac weg. Unter dem wird es keine positive mittelfristige Entwicklung geben. Meinetwegen kann er die Saison noch zu Ende bringen, so wichtig ist mir der Titel nicht, aber ihn in die nächste Saison gehen zu lassen wäre für die Zukunft des Vereins fatal.
Die Lateiner haben, wie die Kroaten auch alles dekliniertWas heißt Kovacem ?
Wenn das bei der Aufstellung mal keine Klatsche gibt - naja, stellt sich ja fast von alleine auf, wenn der halbe Kader wieder im Lazarett liegt...
Was für ein halber Kader? Der einzige wirkliche Stammspieler der nicht dabei ist, ist Guerreiro. Hakimi hat seinen Platz in den letzten Wochen verloren bzw. wurde eher von der Bank gebracht und Alcacer war nie wirklich Stammspieler, weil ständig verletzt und/oder Joker.
Das war natürlich etwas überspitzt ausgedrückt. Mittlerweile sollte jeder wissen, dass ich eine Pessimistin bin
Sag mir ein Topspiel in den letzten 5 Jahren, in dem Müller überzeugt hat.!Heute zählt nur ein Sieg, alles andere ist inakzeptabel. Nach den beiden Sch.... Spielen muss heute eine erstklassige Leistung her. Müller muss endlich mal wieder liefern.