Bundesliga 28.Spieltag: Bayern München - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich bin auch pessimistisch und das aus gutem Grund, aber man sollte den "Schönrednern" und Leute die den BVB in Sicherheit wiegen wollen, keine Ausreden anbieten. Kriegt man heute eine Packung kommen dann einige mit "halber Kader hat gefehlt", im Endeffekt sind bis auf Guerreiro und mit Abstrichen Paco alle relevanten Spieler dabei, ob ein Kaderspieler nr. 19 wie Philipp dabei ist oder nicht, interessiert niemanden.

Naja, uns fehlen schon jegliche Alternativen von der Bank mit Guerreiro, Alcacer, Hakimi und Pulisic. Würde natürlich keine Klatsche entschuldigen, aber viele Möglichkeiten - im Grunde keine - hat Favre nicht zum reagieren.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Ich denke mal, dass das heute ein deutlicher Fingerzeig gegen eine feste Verpflichtung von James sein wird - zumindest dann, wenn Kovac der Trainer bleiben sollte.

Bin sehr gespannt, aber rechne mit einem Unentschieden. Bayern geht in Hälfte eins in Führung, verdaddelt ein paar Chancen und der BVB schlägt gegen Ende, eigentlich unterlegen, zurück, holt den Punkt und behält die Tabellenspitze.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.345
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Das Beste aus der Personalsituation gemacht. Einzige richtige Schwachstelle für mich Larsen der aber nach dem Fehlen von Paco wenigstens etwas Zug zum Tor mitbringt. Auf Dahoud freu ich mich und Gott sei Dank haben es Diallo und Piszczek geschafft.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Oh man, da hat Sky wieder den letzten Trottel zum Interview geschickt.........
Mich wundert das Kovac das nicht abgebrochen hat.

Wasserzieher ist kein Trottel, nur weil er nicht dem Trainer in den hintern kriecht und ihm Puder in den Hintern bläßt, muss man ihn nicht als trottel hinstellen.
Ich habe für Sky und deren Crew wenig übrig, aber Wasserzieher find ich mehr als in Ordnung. Abgesehen von Sky90, was aus meiner Sicht die mit Abstand beste und fast einzige Fußballsendung ist, die man sich geben kann, macht er auch durchaus gute Interviews. Da legt er gut die Finger in die Wunde und wird dabei nicht albern wie z.B. Heuser, der total ekelhaft rüberkommt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich suche mir jetzt auch mal einen Spieler, den ich konsequent bashe. Ist ja scheinbar ein Muss heut zu Tage. Hmm, wer bleibt über? Ich glaube, ich nehme Coman.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Bin gespannt wie oft er es heute noch versuchen wird.

Der Ball vorher von Delaney war übel.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bin gespannt wie oft er es heute noch versuchen wird.
Man kann es auch übertreiben. Wenn Dich ein Tier wie Akanji wegrempelt und die Rippen trifft, kann das durchaus weh tun. Elfer ist das natürlich keiner. Nicht jeder zurecht nicht gegebene Elfer ist gleichzeitig Schwalbe.

Ballannahme wäre aber eigentlich seine Stärke.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Shit, Bayern legt los wie die Feuerwehr.

Nachher, bei der zweiten stritigen Entscheidung im Strafraum gibts ne Konzessionsentscheidung, ich sehe es schon kommen.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.992
Punkte
113
Man kann es auch übertreiben. Wenn Dich ein Tier wie Akanji wegrempelt und die Rippen trifft, kann das durchaus weh tun. Elfer ist das natürlich keiner. Nicht jeder zurecht nicht gegebene Elfer ist gleichzeitig Schwalbe.

Gut, man muss aber nicht tun als würde man beide Eier abgerissen bekommen.
 
Oben