UnbekannterUser
Bankspieler
Aus HSV-Sicht läuft der Spieltag ja bis jetzt fast perfekt. Mainz, Augsburg und Wolfsburg verlieren, ein Sieg der Darmstädter gegen Ingolstadt wäre mir momentan auch recht.
Ingolstadt hat ja auch bei einem Sieg 5 Punkte Rückstand auf den HSV. Der spielt noch zu Hause gegen Darmstadt, Mainz und Wolfsburg und in Augsburg, das sieht mittlerweile doch ziemlich gut für den KE aus.Aus HSV-Sicht läuft der Spieltag ja bis jetzt fast perfekt. Mainz, Augsburg und Wolfsburg verlieren, ein Sieg der Darmstädter gegen Ingolstadt wäre mir momentan auch recht.
Nur zwei Leute können Darmstadt jetzt noch retten - Chuck Norris oder @Ralf der schreibt, dass ein Abstieg der Darmstädter von Anfang an klar war.
Ich gönne es den Schanzern, falls sie sportlich weiter so Gas geben, wäre ein Verbleib auch okay. Augsburg hat sich auch selber geschwächt, wie konnten sie nur Schuster entlassen.
Ich gönne es den Schanzern, falls sie sportlich weiter so Gas geben, wäre ein Verbleib auch okay. Augsburg hat sich auch selber geschwächt, wie konnten sie nur Schuster entlassen.
Gibt es eigentlich Mannschaften die schonmal eine vergleichbar schlechte Saison wie Leverkusen gezeigt haben?
Thomas Hörster. War das nicht der mit dem inspirierendsten Postgame Interview aller Zeiten nach der Niederlage gegen den HSV am 32. Spieltag?
"Wenn ein Trainer so eine Äußerung tut, den muss man sofort erschießen – nicht entlassen, erschießen“.