Bundesliga 29.Spieltag: Bayern München - Fortuna Düsseldorf


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
preview_image


Anstoß: Sa. 30.05.2020, 18:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - Fortuna Düsseldorf 5:0 (3:0)
1:0 Zanka/ET(15.)
2:0 Pavard(29.)
3:0 Lewandowski(43.)
4:0 Lewandowski(50.)
5:0 Davies(52.)


Aufstellungen:

FCB: Neuer - Pavard(62.Odriozola), L.Hernandez(46.Cuisance), Alaba, Davies - Kimmich, Goretzka - Coman(62.Perisic), T.Müller(75.Zirkzee), Gnabry(78.Batista Meier) - Lewandowski

F95: Kastenmeier - Zimmermann(67.J.Zimmer), Zanka, Hoffmann, Gießelmann - Bodzek - Skrzybski, Morales(57.Sobottka/73.Pledl), Stöger(57.Berisha), Thommy(66.Suttner) - Karaman

SR: Hartmann
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wer soll denn ernsthaft Interesse an Hernandez haben? Bayern wird ja zumindest einen beträchtlichen Teil der 80 Millionen zurückhaben wollen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich kann mir eh nicht vorstellen, dass man Hernandez nach dieser Saison schon aufgibt. Man wird es denke ich schon noch mal mit ihm probieren, entweder als Partner von Alaba oder Süle. Wenn natürlich Alaba und Hernandez beide nicht innen rechts spielen können/wollen wird es schwer, aber das ist mMn nur eine Frage der Eingespieltheit.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hmmm, war dieser Verteidiger Baba von den Bayern, von dem #*Einloddamaddhäus"* eben redete, nicht mal bei Schalke und Greuther Fürth? :confuse:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Eigentlich weine ich ihm keine Träne nach, aber wenn Loddar am Start ist, finde ich es immer schade, dass Hammes nicht mehr bei Bayern spielt. Jetzt muss ich mich mit Berisitsch begnügen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.447
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wäre schön, wenn man heute mal recht früh den Sack zumacht und Flick die 5 Wechsel nutzt. Würde vor allem mal Cuisance gerne ein paar Minuten zentral sehen, das könnte relevant werden, wenn es bei Thiago noch länger dauert.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Was labert der Dittmann? Kein Hand beim Tor weil aus kurzer Distanz? :crazy: :LOL: :LOL:
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.355
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Man fühlt sich so ein wenig an Auftritte der deutschen Nationalmannschaft, vor 2018, gegen Teams wie Kasachstan oder Lettland zurückerinnert.
Heimteam mit ca. 90% Ballbesitz und kaum einer im Stadion....
 
Oben