Bundesliga 29.Spieltag Konferenz


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.638
Punkte
113
Gute Entscheidung. Nübel hatte eine schwache Phase, aber Schubert hatte noch keine gute und ist einfach keinerlei Rückhalt. Der erinnert mich fatal an Pascal Borel mit seiner "sch..., schon wieder ein Gegentor"-Ausstrahlung...
Finde ich nicht. Auch wenn Schalke das vermutlich anders sehen wird, für mich ist die Schalker Saison vorbei. In der jetzigen Verfassung sehe ich Platz 7 als nicht machbar an. Absteigen kann man leider auch nicht mehr. Man kriegt es zwar mit dem Tabellenrechner sogar ohne komplett wahnwitzige Ergebnisse hin :D, aber das wird nicht eintreffen. Dafür haben sie leider schon 4-5 Punkte zu viel.

Von daher sehe ich keinen Grund Nübel reinzustellen. Da hat Schalke nichts von. Schubert ist zumindest nächste Saison noch da. Und ohne Fans kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es den Wechsel gegeben hätte.

Wagners Aussagen der letzten Zeit kommen auch noch erschwerend dazu. Aber passt eben auch zu Wagner.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.531
Punkte
113
Jesses, Heiko Herrlich rotiert mal richtig durch.
Ist ja ne halbe B Elf die da heut auf dem Platz steht
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Puuh, komische Aufstellung von Augsburg, da kann ich mir ja mal gar nicht vorstellen wie sie das gewinnen sollen.

Schalke leider mit einer besseren Aufstellung als gegen Düsseldorf, ich glaube Schalke gewinnt 2:0.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Greenkeeper auf Schalke scheint auch unterbezahlt zu sein bzw. ein billiglöhner.
Bekommen die echt nicht gebacken..tja kost ja auch geld
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.686
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Finde ich nicht. Auch wenn Schalke das vermutlich anders sehen wird, für mich ist die Schalker Saison vorbei. In der jetzigen Verfassung sehe ich Platz 7 als nicht machbar an. Absteigen kann man leider auch nicht mehr. Man kriegt es zwar mit dem Tabellenrechner sogar ohne komplett wahnwitzige Ergebnisse hin :D, aber das wird nicht eintreffen. Dafür haben sie leider schon 4-5 Punkte zu viel.

Von daher sehe ich keinen Grund Nübel reinzustellen. Da hat Schalke nichts von. Schubert ist zumindest nächste Saison noch da. Und ohne Fans kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es den Wechsel gegeben hätte.

Wagners Aussagen der letzten Zeit kommen auch noch erschwerend dazu. Aber passt eben auch zu Wagner.
Wenn Schalke mit Schubert als Nummer 1 ab Sommer plant, ist ihnen nicht zu helfen...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.352
Punkte
113
Die Konferenz hält... was sie verspricht.

PS: Hertha zeigt dann doch etwas.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.531
Punkte
113
Zum Glück schau ich den ****** nicht. Laut Ticker wohl eh wieder mal mit der ersten Chance vom Gegner das Gegentor.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Werder aber auch wieder ohne wirklichen Druck auf den Gegner
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.050
Punkte
113
Dinge die es sei dem Restart nicht mehr gibt:

Heimsiege
Verwandelte Elfmeter
Schalke mit mehr als 20 % Ballbesitz
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Heftig, was Schalke da unten praktiziert. Es geht gegen den Tabellen-17. und man steht nur hinten drin. Da kann man noch Glück haben, dass da niemand im Stadion ist, die würden das ganze dermaßen auspfeifen, dass Wagner ohne Ohropax das nicht aushalten würde.

Alle Daumen für Werder gedrückt, so ein krasser Anti-Fußball muss einfach zwingend bestraft werden.
 
Oben