Und Götze, der mehr Talent im kleinen Zeh hat als Schmelzer im ganzen Körper, 90 Minuten auf der Bank.
Dann setz mich auf Igno und jammer nicht rum...Du bist nullkommanull ernst zu nehmen. Wann erscheint deine Kolumne in der Bild?
Und jetzt sogar Torschütze!Assist für Schmelle.
Boateng schaut nicht zum Ball. Wäre das einzige, was mir einfallt. Nicht, dass das meine Meinung wäre. Einmal Elfer und einmal nicht passt nicht.
Aber Sancho hat die Antwort.
Dann setz mich auf Igno und jammer nicht rum...
Ich glaube, dass man am Dienstag sogar Elfer gegeben hätte, wenn der VAR es sich anschaut. Das ist für mich eher eine Sache wie ein Foul im 16er, das der Schiri nicht sieht und daher nicht pfeift (wie z.B. bei Bremen vs GIadbach). Wenn der Schiri das auf dem Feld wahrnimmt (wie eben heute), dann wird er das wohl auch pfeifen. Daher sehe ich diese Situation gar nicht mal als großes Problem bei der Handregel, sondern eher als "Wahrnehmungsstörung" des Schiris .Damit kann ich sogar leben wenn man hier in diesem Spiel konsequent dann die Szene prüft und dann auch feststellt, moment mal letzte Woche war genau das kein Elfer. Aber so kann man das einfach niemanden mehr glaubhaft vermitteln das alles mit rechten Dingen zugeht. Das ist 1 zu 1 die gleiche Szene.
Alles richtig, aber ich würde "potenziell spielentscheidend" draus machen. Erstens muss der Elfer erst mal rein (Reus war nicht dabei), zweitens hat man dann ein ganz anderes Spiel. Möglicherweise macht dann Bayern auch wieder mehr nach vorne.Ich glaube, dass man am Dienstag sogar Elfer gegeben hätte, wenn der VAR es sich anschaut. Das ist für mich eher eine Sache wie ein Foul im 16er, das der Schiri nicht sieht und daher nicht pfeift (wie z.B. bei Bremen vs GIadbach). Wenn der Schiri das auf dem Feld wahrnimmt (wie eben heute), dann wird er das wohl auch pfeifen. Daher sehe ich diese Situation gar nicht mal als großes Problem bei der Handregel, sonder eher als "Wahrnehmungsstörung" des Schiris .
In Summe war die Aktion ja eindeutiger als heute, da Boateng damit ja noch eine sehr klare Torchance verhindert (der Ball wäre möglicherweise sogar direkt reingegangen). Nur kann man ja nicht als Schiri der Partie die Sache heute mit einer vergangenen Situation beurteilen. Da zählt nur die aktuelle Situation. Die beiden Szenen sind in der Kürze maximal bitter für den BVB - heute ist es egal, Dienstag war es halt spielentscheidend.