Bundesliga 29.Spieltag: SC Paderborn - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.833
Punkte
113
Baumgart ist ja echt unterhaltsam. Aber manches ist einfach so dermaßen peinlich und drüber. Aber gut, 100x besser als Favre.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.475
Punkte
113
Baumgart ist einfach genauso drauf wie der Vater von irgendwem Sonntags nach fünf Pils in der Kreisliga. :LOL:
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Da lief das Spiel aber doch schon wieder, weil der BVB die Ecke ausführt. Und wenn der Ball dann wieder im Spiel ist, ist die Szene tot. Da kann nach den Regeln der VAR auch nicht mehr eingreifen.
Damit kann ich sogar leben wenn man hier in diesem Spiel konsequent dann die Szene prüft und dann auch feststellt, moment mal letzte Woche war genau das kein Elfer. Aber so kann man das einfach niemanden mehr glaubhaft vermitteln das alles mit rechten Dingen zugeht. Das ist 1 zu 1 die gleiche Szene.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.833
Punkte
113
Schmelzer mit Assist. Favre der Fuchs :D

Ich dachte schon er will selbst schießen
giphy.gif
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.755
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Da geht's am Rand echt zu wie in der Kreisliga. Erinnert mich dran, wie ich das erste und einzige mal aus dem Innenraum geflogen bin :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Endlich ist der Zeitpunkt gekommen, die 87. Minute bei knapper 4 zu 1 Führung gegen den Tabellenletzten dürfen 2 Talente auf den Platz. Talenteförderung at its best.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.363
Punkte
113
Und Götze, der mehr Talent im kleinen Zeh hat als Schmelzer im ganzen Körper, 90 Minuten auf der Bank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben