Bundesliga 29.Spieltag: SC Paderborn - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.260
Punkte
113
Ja nee is klar.
95c9f6aa9aba92bd-popular-really-gif-really-discover-share-gifs.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Also das soll der dfb jetzt mal schlüssig erklären. Boateng unabsichtlich und can hier natürlich komplett mit Absicht Hand :crazy:
War nicht das Problem am Dienstag, dass es auf den Feld erstmal kaum jemand bemerkt hat (also Schiri und Gegner) und dann der Ball schon wieder im Spiel war? Hätte Haaland da sofort reklamiert, wäre es ja eher zu einem Kontakt zum VAR gekommen.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Auch wenn der Elfer zumindest fraglich war, ist der Anschlusstreffer der Paderborner insgesamt hochverdinet.

EDIT: Wieder Sancho! Ich hoffe die beiden Treffer helfen ihm, schnell zu seiner Form zurückzufinden.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.444
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Also das soll der dfb jetzt mal schlüssig erklären. Boateng unabsichtlich und can hier natürlich komplett mit Absicht Hand :crazy:
Boateng schaut nicht zum Ball. Wäre das einzige, was mir einfallt. Nicht, dass das meine Meinung wäre. Einmal Elfer und einmal nicht passt nicht.

Aber Sancho hat die Antwort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben