Bundesliga 3. Spieltag 2018/2019: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

Who

Bankspieler
Dahoud ist mir echt unerklärlich ... Diese Saison kann er plötzlich verteidigen, dazu wirklich beachtliche Dynamik und Einsatz, aber Entscheidungsfindung und auch das Passspiel (da kommen teils simple Seitenwechsel nicht an) ist und bleibt leider sehr ausbaufähig ... Bruun Larsen wirkt extrem nervös.

Pressing vor Ablauf von 25 Sekunden und 10 Frankfurter Pässen fände ich mal ganz nett.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Frankfurt ist dann doch was anderes als die B-Elf von Osnabrück. Bruun Larsen wäre bei einem ambitionierten Zweitligisten in diesem Jahr besser aufgehoben.

L-james

Allrounder
Partie auf jedenfall unterhaltsam weil beide agieren statt nur zu reagieren, gehen früh drauf und sind mutig. Der BVB sollte je länger das Spiel geht umso mehr Räume bekommen, bisdato ist es aber ok, so zu spielen und Fehler zu machen ist besser als es überhaupt nicht zu versuchen.

Knox

Nachwuchsspieler
Aber Favre is gerade mal paar Wochen im Einsatz. Habt ihr erwartet das er in den paar Wochen hier Zauberfussball performt? Das mein ich ja... Die Erwartungshaltung is momentan wohl sehr derbe.

Nö ich habs nicht erwartet.

Aber mir ist auch egal wie se spielen solang das Ergebnis stimmt. Darf dafür auch gerne mal destruktiv sein wenn nötig.

L-james

Allrounder
Sancho statt Wolf oder Larsen und man hätte mit Sicherheit schon ein paar dicke Chancen. Die beiden Außenspieler sehr unglücklich bisdato, Wolf zu limitiert und Larsen anscheinend zu nervös, bisher auf jedenfall enorm unglücklich.

R.w.jr.

Bankspieler
Schalke führt :D

Spielerisch bisher schwere Kost.

Pressing ist gut und manchmal ist auch mal der Versuch eines schnellen Direktspiels zu erkennen. Vielleicht hilft ja das 1:0

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Die Ecke war so kacke geschossen, dass sämtliche Frankfurter komplett abgeschaltet haben. :D

Lucien Tedesco regelt. :beten:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Standartsituation und danach wird der Ball reingestochert, passt perfekt zum Spiel.

Oben