Bundesliga 3. Spieltag: Bayern München - Bayer Leverkusen


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Nightmode71

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
63
Ort
Hessen
Zur Regel Elfer wiederholen ich kenn das aus meiner aktiven Zeit noch so:

Schütze trifft - Verteidiger zu früh -> Tor zählt
Schütze trifft - Stürmer zu früh -> Wiederholung

Schütze verfehlt - Verteidiger zu früh -> Wiederholung
Schütze verfehlt - Stürmer zu früh -> Weiterspielen
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Da klaffen zwischen Wunsch und Realität Welten. Aber nichts anderes ist man von Loserkusen gewohnt. So richtig lustig wirds wenn die nächste woche gegen Mainz auch auf den Sack bekommen. Wünschen würde ich es denen ja.
Bei tolisso mach ich mir echt sorgen, dass das was schlimmeres ist. Ich hoffe Rafinha wird bald wieder auf dem Damm sein. Das war auf jeden Fall ein richtig dreckiges Foul vom Beladingsbums.

Also ich wünsche das denen nicht. Ich bin eigentlich für jede Mannschaft, die sich ansatzweise vom Rest abhebt und ein paar Spieltage Meisterschaftskampf liefert, mittlerweile echt dankbar. Leverkusen hat ein paar coole Spieler und muss gegen 70 % der Liga klar überlegen sein. Leider ist der Trainer anscheinend nicht auf dem Niveau.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.356
Punkte
113
Zur Regel Elfer wiederholen ich kenn das aus meiner aktiven Zeit noch so:

Schütze trifft - Verteidiger zu früh -> Tor zählt
Schütze trifft - Stürmer zu früh -> Wiederholung

Schütze verfehlt - Verteidiger zu früh -> Wiederholung
Schütze verfehlt - Stürmer zu früh -> Weiterspielen
Mittlerweile gibt es in Fall 4 einen indirekten Freistoß für die Verteidiger. Und wenn der Schütze unsportlich täuscht oder der Torwart deutlich zu früh von der Linie kommt, ist im "Erfolgsfall" egal wie viele reinlaufen, sondern das Vergehen wird mit Gelb geahndet und es gibt den erwähnten indirekten Freistoß bzw. Wiederholung.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.287
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Also ich wünsche das denen nicht. Ich bin eigentlich für jede Mannschaft, die sich ansatzweise vom Rest abhebt und ein paar Spieltage Meisterschaftskampf liefert, mittlerweile echt dankbar. Leverkusen hat ein paar coole Spieler und muss gegen 70 % der Liga klar überlegen sein. Leider ist der Trainer anscheinend nicht auf dem Niveau.
Ich denke du überschätzt diese Truppe. Spielerisch heben die sich durchaus von den meisten Teams der Liga ab, aber weder den Trainer noch die Konstanz und zur Zeit auch nicht die Klasse um ansatzweise oben mit zu spielen. Und wenns drauf ankommt auch nicht die Nerven dazu.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
DFB sperrt Bellarabi für vier Spiele - Leverkusener muss Geldstrafe zahlen

Karim Bellarabi ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes wegen seines groben Fouls an Bayern Münchens Profi Rafinha für vier Spiele gesperrt worden. Zudem muss der 28-jährige Leverkusener eine 10.000-Euro-Geldstrafe bezahlen. Das gab der DFB am Montag in Frankfurt am Main bekannt.

Bellarabi war am Samstag in der Bundesligapartie der Bayer-Elf beim Deutschen Meister von Schiedsrichter Tobias Welz in der 80. Minute mit Rot des Feldes verwiesen worden. Gegen die Entscheidung kann innerhalb von 24 Stunden Einspruch eingelegt werden.

 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
Schon ziemlich deftig die Strafe.. ob da Ullis verbaler Wutausbruch auch eine Rolle gespielt haben könnte bei der Festsetzung des Strafmaßes?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Strafe wird zunächst doch fast immer recht hoch angesetzt. Dann legt der Verein des bestraften Spielers Einspruch ein, am Ende wird die Sperre dann um ein Spiel reduziert und meistens passt es dann auch.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.080
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wenn ich den Strafenkatalog richtig im Kopf habe, ist das mit den vier Spielen durchaus angemessen. Zumal das Foul in der 80. Minute passiert ist und man damit das Spiel, in dem der Platzverweis verhängt wurde, nicht mehr berücksichtigt. Ich finde 4 Spiele für so ein Foul absolut gerechtfertigt. Geis bekam damals 5, das Foul war ähnlich dämlich, wenn auch noch schlimmer.
 
Oben