Schade, dass man Bellarabi damals nicht für 40 Mio geholt hat.
Davon hat sich Dortmund bis heute nicht erholt.
Schade, dass man Bellarabi damals nicht für 40 Mio geholt hat.
Da klaffen zwischen Wunsch und Realität Welten. Aber nichts anderes ist man von Loserkusen gewohnt. So richtig lustig wirds wenn die nächste woche gegen Mainz auch auf den Sack bekommen. Wünschen würde ich es denen ja.
Bei tolisso mach ich mir echt sorgen, dass das was schlimmeres ist. Ich hoffe Rafinha wird bald wieder auf dem Damm sein. Das war auf jeden Fall ein richtig dreckiges Foul vom Beladingsbums.
Ich glaube, Du hast Recht, ich habe mir die Szene grade nochmal angesehen. Der Schiri beginnt, rückwärts zu gehen, man hört aber keinen Pfiff und Volland läuft an. Hat aber scheinbar außer Dir keiner kapiert.Der Elfer wurde doch wiederholt weil er noch nicht freigegeben war, und nicht weil jemand zu früh im Strafraum war
Mittlerweile gibt es in Fall 4 einen indirekten Freistoß für die Verteidiger. Und wenn der Schütze unsportlich täuscht oder der Torwart deutlich zu früh von der Linie kommt, ist im "Erfolgsfall" egal wie viele reinlaufen, sondern das Vergehen wird mit Gelb geahndet und es gibt den erwähnten indirekten Freistoß bzw. Wiederholung.Zur Regel Elfer wiederholen ich kenn das aus meiner aktiven Zeit noch so:
Schütze trifft - Verteidiger zu früh -> Tor zählt
Schütze trifft - Stürmer zu früh -> Wiederholung
Schütze verfehlt - Verteidiger zu früh -> Wiederholung
Schütze verfehlt - Stürmer zu früh -> Weiterspielen
Ich denke du überschätzt diese Truppe. Spielerisch heben die sich durchaus von den meisten Teams der Liga ab, aber weder den Trainer noch die Konstanz und zur Zeit auch nicht die Klasse um ansatzweise oben mit zu spielen. Und wenns drauf ankommt auch nicht die Nerven dazu.Also ich wünsche das denen nicht. Ich bin eigentlich für jede Mannschaft, die sich ansatzweise vom Rest abhebt und ein paar Spieltage Meisterschaftskampf liefert, mittlerweile echt dankbar. Leverkusen hat ein paar coole Spieler und muss gegen 70 % der Liga klar überlegen sein. Leider ist der Trainer anscheinend nicht auf dem Niveau.